Ich war gestern gegen 23:15 Uhr bei Rosa.
Vorab hatte ich telefonisch geklärt, ob zu dieser späten Stunde noch ein Termin mit Massage möglich ist. Sie bestätigte dies und sagte zu, auf mich zu warten.
Ich war sehr zufrieden: Rosa ist eine sympathische, offene Frau, die sich auch spätabends noch viel Mühe gibt. Sie dürfte etwa 40 Jahre alt sein, sieht aber sehr gepflegt und attraktiv aus. Ihre natürliche Ausstrahlung, ihre verspielte Art und der herzliche Umgang machen den Besuch sehr angenehm. Ganz besonders ist Ihre große Oberweite die Sie gekonnt einsetzen versteht. Die Fotos sind etwas geschönt aber man erkennt Rosa darauf wieder.
Besonders hervorheben möchte ich die Massage – kräftig, professionell und mit einem Hauch von sinnlicher Note. Auch der Rest des Services war solide und stimmig.
Die Verständigung war nicht ganz einfach, da sie kaum Deutsch oder Englisch spricht. Mit etwas Vorbereitung (z. B. Übersetzer-App) klappt es aber gut – während des Termins war das Handy dann auch kein Thema mehr.
Ich war ca. eine Stunde bei ihr und habe mich sehr wohlgefühlt. Für mich definitiv ein Besuch mit Wiederholungsgefahr – vor allem wegen der ausgezeichneten Massage.