- Reaktionen
- 862
Kann mir jemand von den Kollegen aus OÖ sagen ob die Damen ZK anbieten (und ich meine nicht die China-ZK mit Zunge als Abstandhalter)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch schon bei Youyou, ich kann deinen Bericht nur zustimmen. Sie ist ganz nett und macht einen ausgezeichneten Service. Ich nehme immer 1 Stunde und mit ihr kann man immer zweimal kommenMeine Lieblingsfrau ist gerade auf Urlaub zu Hause, deshalb habe ich diesem „Asia Studio“ jetzt auch einmal einen Besuch abgestattet und bei meinem vorherigen Anruf nach „Youyou“ gefragt.
Sie ist mir nach Betreten des Studios im ersten Stock dann auch gleich entgegengekommen, hat also tatsächlich schon auf mich gewartet?
Allerdings traue ich mich nicht zu beurteilen ob das tatsächlich die Youyou war oder jemand anders, denn mit dem gezeigten Bild auf der website hatte sie nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit - nämlich die typischen asiatischen Augen!?
Sie sieht jedenfalls wesentlich älter und auch nicht so hübsch wie auf den gezeigten Fotos aus!
Aber gut, ich hatte eine längere Anreise und wollte nicht wieder umdrehen, außerdem ist sie mit netter Oberweite ausgestattet und das hat mich trotzdem ein bisschen gereizt.
Bei meinen Erstbesuchen nehme ich maximal 30 Minuten, so auch in diesem Fall.
Service hatten wir ZK, NF und Verkehr vereinbart.
Nach der gründlichen Reinigung haben wir uns gleich auf das Bett gelegt und sie hat überraschenderweise sofort mit intensiven und nicht einmal so schlechten ZK begonnen und sich dann um mein bestes Stück gekümmert.
Dabei hat sie zuerst meine Eier mit schlecken und ansaugen verwöhnt und sich dann meinem Penis gewidmet. Das hat sie wirklich sehr gut gemacht und ich wollte aber auch noch etwas 69, damit sie auch etwas davon hat. Das hat ihr sogar ganz gut gefallen und sie hat etwas gezittert und ein paar Mal gefragt: jetzt ficken? Ich habe aber noch etwas gewartet und ihre Blaskünste genossen, aber dann doch zugestimmt.
Ich wollte sie auf mich setzen lassen, das hat sie dann auch gleich gemacht und erfreulicherweise dabei kein Gleitgel verschmiert!
Sie war aber feucht genug um gut hineinzurutschen und den Akt gemütlich zu beginnen. Sie wurde dabei spürbar erregter, hat ihr also anscheinend ebenfalls ganz gut gefallen und nach verschiedenen Positionen sind wir (beide?) ziemlich gleichzeitig in der Missionar gekommen.
Mein abschließendes Urteil:
auch wenn sie absolut kein optischer Höhepunkt und doch bereits etwas älter ist, kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen!
Ich würde mir jedoch vom Betreiber wünschen dass er Leintücher zur Verfügung stellt, die über die am Bett befindliche Decke gelegt werden! Denn wir haben uns auf eine dünne Wolldecke gelegt, diese war nicht unangenehm, aber bei mehrmaliger Zimmerbenutzung pro Tag hat man kein so angenehmes Gefühl mehr dabei!!!
Also hier im EF hat bis jetzt EIN User gegen das Studio incl. heimlich aufgenommenen Video intrigiert , im AO Forum hat EIN User dasselbe getan - Ein Schelm der Böses denkt .Jeder soll sich selber ein Bild davon machen, ob es stimmt oder nicht - aber im Ohne-Service-Forum wird davon berichtet, das gegen dementsprechenden Aufpreis alle Damen im Happy AO anbieten. Für mich ein Grund, dieses Studio in Hinkunft zu meiden.![]()
Der Wahrheitsgehalt der Beiträge im AO Forum ist, für mich persönlich, überschaubarJeder soll sich selber ein Bild davon machen, ob es stimmt oder nicht - aber im Ohne-Service-Forum wird davon berichtet, das gegen dementsprechenden Aufpreis alle Damen im Happy AO anbieten. Für mich ein Grund, dieses Studio in Hinkunft zu meiden.![]()
Welche Gründe bewegen dich zu dieser schriftlichen Aussage?Der Wahrheitsgehalt der Beiträge im AO Forum ist überschaubar
im Ohne-Service-Forum wird davon berichtet, das gegen dementsprechenden Aufpreis alle Damen im Happy AO anbieten
AO wurde mir nie aktiv angeboten. Und auf meine Anfrage wurde es vehement verneint.
Ja freie Meinungsäußerung ist in Österreich erlaubt.Welche Gründe bewegen dich zu dieser schriftlichen Aussage?
Das ist doch nur deine Meinung.
Aber bitte schreibe es auch so .Ja freie Meinungsäußerung ist in Österreich erlaubt.
Ist korrigiert, OT aus.Aber bitte schreibe es auch so .
Es ist deine Meinung ,keine Tatsache.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel und mehr will ich hier auf andere Foren gar nicht eingehen .
Ich weiß , ist etwas I-Tüpfelreiterei von mir .
Friede !
ja, solange die geäußerte meinung dem mainstream entspricht. sorry für ot, aber das war mir ein bedürfnis!Ja freie Meinungsäußerung ist in Österreich erlaubt.
Ich kenne Jenny schon länger und ich habe zu ihr ein gutes Verhältnis, und ich weiß, dass sie mich nicht belügen würde, also habe ich sie heute per WA angeschrieben und danach gefragt, was es mit dieser Meldung auf sich hat. Sie und die Chefin haben mir versichert, dass das im AO-Forum nicht stimmt. Dieser besagte "Kunde" hat ständig den AO-Service angesprochen, bis er von der Chefin verjagt wurde. Es scheint so, als würde er mit diesem Beitrag das Haus und die Mädchen diskreditieren zu wollen.Jeder soll sich selber ein Bild davon machen, ob es stimmt oder nicht - aber im Ohne-Service-Forum wird davon berichtet, das gegen dementsprechenden Aufpreis alle Damen im Happy AO anbieten. Für mich ein Grund, dieses Studio in Hinkunft zu meiden.![]()
Amen !Die einfachste Lösung ist - wie bei so vielen Dingen im Leben- sich selbst ein Bild zu machen.
Okay, durchaus denkbar. Bei meinem bisher einzigen Besuch war auch nie von möglichem AO-Service die Rede.Ich kenne Jenny schon länger und ich habe zu ihr ein gutes Verhältnis, und ich weiß, dass sie mich nicht belügen würde, also habe ich sie heute per WA angeschrieben und danach gefragt, was es mit dieser Meldung auf sich hat. Sie und die Chefin haben mir versichert, dass das im AO-Forum nicht stimmt. Dieser besagte "Kunde" hat ständig den AO-Service angesprochen, bis er von der Chefin verjagt wurde. Es scheint so, als würde er mit diesem Beitrag das Haus und die Mädchen diskreditieren zu wollen.
ich bin zwar ein fan von asiatinnen, aber dieses studio liegt für mich sozusagen im oö-"dezentralraum". bevor ich mich ins auto setze und fast ein stunde dorthin fahre, meine fragen: wer von den damen ist die beste bläserin und was kostet halbe stunde inkl. nf? bitte gerne auch per pn. danke im voraus!

Werter „@mostzipf”,
ich war auch erst einmal in der vergangenen Woche in diesem Haus und kann deshalb nur das Service der „Youyou” kommentieren!
Ich kenne zwar schon das Service von einigen Anderen Asiatinnen, jedoch auch eher aus der Vergangenheit, hatte dabei aber allerdings auch bereits des Öfteren sehr gute und angenehme Erlebnisse!
Trotzdem traue ich mich zu behaupten, dass die Youyou zu den Besten gehört, was „blowjob“ betrifft!
Wie in meinem Kommentar der letzten Woche beschrieben, gibt es zuerst eine tolle Pflege und Behandlung der Eier und anschließend kümmert sie sich auch noch ausgiebig um den Schwanz!
Ob sie allerdings CIM (Deine Vorliebe, ich weiß) macht, das kann ich allerdings nicht beurteilen, denn ich wollte sie schließlich auch noch ficken!
Achtung: sie ist kein optischer Leckerbissen, aber sehr gepflegt und durchaus akzeptabel!
BG![]()