Studios Asia Kremsmünster

Werter „@mostzipf”,

ich war auch erst einmal in der vergangenen Woche in diesem Haus und kann deshalb nur das Service der „Youyou” kommentieren!

Ich kenne zwar schon das Service von einigen Anderen Asiatinnen, jedoch auch eher aus der Vergangenheit, hatte dabei aber allerdings auch bereits des Öfteren sehr gute und angenehme Erlebnisse!

Trotzdem traue ich mich zu behaupten, dass die Youyou zu den Besten gehört, was „blowjob“ betrifft!

Wie in meinem Kommentar der letzten Woche beschrieben, gibt es zuerst eine tolle Pflege und Behandlung der Eier und anschließend kümmert sie sich auch noch ausgiebig um den Schwanz!

Ob sie allerdings CIM (Deine Vorliebe, ich weiß ;)) macht, das kann ich allerdings nicht beurteilen, denn ich wollte sie schließlich auch noch ficken!

Achtung: sie ist kein optischer Leckerbissen, aber sehr gepflegt und durchaus akzeptabel!

BG :winke:
danke lieber sexpert für deinen ausführlichen bericht. ich darf eine kleine korrektur zu meinen vorlieben anbringen: nf ja, cim muss nicht sein -wenns gemacht wird, ists ein sahnehäubchen, aber ich verstehe jene damen, die es nicht wollen.

danke lieber sexpert für deinen ausführlichen bericht. ich darf eine kleine korrektur zu meinen vorlieben anbringen: nf ja, cim muss nicht sein -wenns gemacht wird, ists ein sahnehäubchen, aber ich verstehe jene damen, die es nicht wollen.

Gerne doch, lieber mostzipf,
Du schreibst auch immer so tolle Berichte, da helfe ich natürlich auch gerne weiter!

Ich habe übrigens übersehen dass Du auch nach dem Preis für eine halbe Stunde gefragt hast, das möchte ich jetzt gerne nachholen:
ich habe 100430 bezahlt, das war allerdings mit ZK, NF und ficken in mehreren Stellungen. Vielleicht ist sie ohne Fick sogar billiger?
Die letzten 5 Minuten gab es noch eine ganz angenehme, gute Massage und die 30 Minuten wurden leicht überschritten.

Allerdings, bitte unbedingt bedenken und beachten:

Die gezeigten Fotos auf der Website passen überhaupt nicht!
Wenn sie das sein sollte, dann sind die Fotos zumindest 20-25 Jahre alt!
Die einzige Ähnlichkeit waren eher nur die asiatischen Augen!

Und, übrigens noch eine Besonderheit:
für Liebhaber von großen Schamlippen ist sie auch ein interessanter und guter Tipp!
Und sie ist sehr gepflegt!

Zuletzt bearbeitet:

Unterdessen sind einige Photos auf der HP, die You You erst letzte Woche selbst bei uns im Studio aufgenommen hat.

Gerne doch, lieber mostzipf,
Du schreibst auch immer so tolle Berichte, da helfe ich natürlich auch gerne weiter!

Ich habe übrigens übersehen dass Du auch nach dem Preis für eine halbe Stunde gefragt hast, das möchte ich jetzt gerne nachholen:
ich habe 100430 bezahlt, das war allerdings mit ZK, NF und ficken in mehreren Stellungen. Vielleicht ist sie ohne Fick sogar billiger?
Die letzten 5 Minuten gab es noch eine ganz angenehme, gute Massage und die 30 Minuten wurden leicht überschritten.

Und, übrigens noch eine Besonderheit:
für Liebhaber von großen Schamlippen ist sie auch ein interessanter und guter Tipp!
Und sie ist sehr gepflegt!
ist sie schlank oder etwas fülliger die grossen schamlippen würden mich reizen darf man sie auch ausgiebig lecken lg

ist sie schlank oder etwas fülliger die grossen schamlippen würden mich reizen darf man sie auch ausgiebig lecken lg
Sie ist schlank und die große Schamlippen sind gut zum lecken

Also, SCHLANK ist natürlich immer relativ!
Sie ist sicher nicht dick, oder übertrieben füllig, aber ganz schlank wie eine 20-30jährige ist sie eher auch nicht!

Auf jeden Fall traue ich mich zu behaupten:
Ich bin eher kritisch und mag keine fülligen Frauen, die Youyou ist jedenfalls noch im akzeptablen Rahmen.
Habe ja auch geschrieben, dass ich mir auf Grund ihrer Leistung durchaus eine Wiederholung vorstellen kann!!

Das mit dem Lecken der Schamlippen kann ich bestätigen und auch ganz wichtig dazu:
es gibt keinerlei Gerüche dort, das ist mir persönlich immer ganz wichtig!

Unterdessen sind einige Photos auf der HP, die You You erst letzte Woche selbst bei uns im Studio aufgenommen hat.

Werter LH Chef,
danke, das finde ich schon mal besser und werden viele EF Kollegen hier auch sehr begrüßen.

Allerdings sind diese Photos auch noch geringfügig überarbeitet (speziell im Gesicht!), das müsste doch nicht sein!
Und es wäre noch besser, wenn ihr die falschen Fotos gleich entfernen würdet und man sie eventuell nicht nur in so einem komischen Anzug, sondern vielleicht in einem Bikini, etc., sehen würde?! Dann könnten sich andere interessierte Forumsleser auch ein gutes Bild machen!

Aber das ist nur meine eigene Meinung, ich weiß natürlich nicht, wie andere EF Mitglieder darüber denken?

Und es wäre noch besser, wenn ihr die falschen Fotos gleich entfernen würdet und man sie eventuell nicht nur in so einem komischen Anzug, sondern vielleicht in einem Bikini, etc., sehen würde?!
Aus ein paar älteren Asiatinnen, mit von Schwangerschaften gezeichneten Körpern, werden leider keine 20 jährigen Bikini-Haserl werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werter LH Chef,
danke, das finde ich schon mal besser und werden viele EF Kollegen hier auch sehr begrüßen.

Allerdings sind diese Photos auch noch geringfügig überarbeitet (speziell im Gesicht!), das müsste doch nicht sein!
Und es wäre noch besser, wenn ihr die falschen Fotos gleich entfernen würdet und man sie eventuell nicht nur in so einem komischen Anzug, sondern vielleicht in einem Bikini, etc., sehen würde?! Dann könnten sich andere interessierte Forumsleser auch ein gutes Bild machen!

Aber das ist nur meine eigene Meinung, ich weiß natürlich nicht, wie andere EF Mitglieder darüber denken?
Etwas realistisch soll die Fotos schon sein.
Logisch das jede Frai perfekt aussehen möchte.
Aber wenn gar nichts mehr zusammen passt bzw vergleichbar ist - na dann denke ich, sind viele angewiedert.

Ich hatte heute meinen Erstbesuch im Asia Studio.
War bei Vivian, für mich ein hübsches Mädel, sehr freundlich, keine Berührungsängste und auch für Massage zu empfehlen...
Ich denke ich werde sie nochmals aufsuchen... 😉

Zurück
Oben