Studios Asia Kremsmünster

Ich habe jetzt einmal das Forum diesbezüglich angeschrieben, nachdem ich ja auch TO war. Es gibt nämlich keinen Grund, den Thread zu löschen.

Es ist manchmal nicht gewünscht, dass Anbieter im Forum aktiv sind, Stichwort Gratiswerbung.
Dürfte aber nicht für alle gleichermaßen gelten.

Ich habe jetzt einmal das Forum diesbezüglich angeschrieben, nachdem ich ja auch TO war. Es gibt nämlich keinen Grund, den Thread zu löschen.
Der letzte Thread wurde bereits wegen wiederholter und unerlaubter Werbung gelöscht. Sollte sich dieser hier erneut in diese Richtung entwickeln, wird er ohne weitere Vorwarnung ebenfalls geschlossen.

Der letzte Thread wurde bereits wegen wiederholter und unerlaubter Werbung gelöscht. Sollte sich dieser hier erneut in diese Richtung entwickeln, wird er ohne weitere Vorwarnung ebenfalls geschlossen.
Wenn die Reaktionen eines Betreibers als unerlaubte Werbung tituliert werden, dann ziehe ich mich aktiv zurück und werde nur noch beobachtend mitlesen.

Was du als Betreiber darfst und was nicht steht klar in den Forenregeln formuliert ;)

Hallo, ich was schon ein paar Mal dort seit der Eröffnung.

Ich muss sagen die Mädels sind echt bemüht, die Kommunikation ist zwar wengen der mangel Deutsch und Englisch Kenntnisse etwas schwierig aber mit einem Übersetzter geht das schon. Einziges Manko, die Bilder sind ziemlich bearbeitet.

Ich war schon ein paar Mal bei Jenny. Der Service ist meinem Empfinden nach sehr gut und sie hat keine Berührungsängste. Das erste Foto ist definitiv von ihr, aber auch schon etwas älter. Verständigung nur mit Übersetzer, da weder englisch noch deutsch. Aber das möchte sie lernen. Keine Silikontitten, die der Schwerkraft aber nicht mehr ganz Stand halten und auch ein Bäuchlein, das mich aber nicht stört. Sie hat aber sicher innerhalb eines Monats etwas zugelegt und muss aufpassen, dass sie nicht füllig wird. Was mir noch an ihr gefälllt ist ihre etwas raue Stimme. Ich lieber das. Preise wie üblich.

Gestern wieder bei Jenny gewesen, und es war wieder traumhaft schön. Wir verstehen uns schon blind, da sie ja kein Deutsch und Englisch spricht. Bei ihr bekomme ich den GFS, den ich mir wünsche. Intensive Zungenküsse, einen ausdauernden BJ, und sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Für mich persönlich eine glatte 10 von 10. Es war sicher nicht der letzte Besuch, obwohl die Fahrt zu ihr über eine halbe Stunde dauert.

Was kann man über Rosa sagen?
Laut Homepage ist sie „unser junges europäisch asiatisches Joint Venture“, bei Booksusi wird sie mit 39 angegeben.

Und Luna ist nicht mehr dort?

Gestern wieder bei Jenny gewesen, und es war wieder traumhaft schön. Wir verstehen uns schon blind, da sie ja kein Deutsch und Englisch spricht. Bei ihr bekomme ich den GFS, den ich mir wünsche. Intensive Zungenküsse, einen ausdauernden BJ, und sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Für mich persönlich eine glatte 10 von 10. Es war sicher nicht der letzte Besuch, obwohl die Fahrt zu ihr über eine halbe Stunde dauert.
Wieviel hast dafür bezahlt?

Zurück
Oben