- Reaktionen
- 19
danke für die rasche InfoVon den 3 aktuell anwesenden sind alle rasiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die rasche InfoVon den 3 aktuell anwesenden sind alle rasiert
you you war heute beharrt.Male eine Frage:
Ist denn von den Damen auch jemand behaart?
Standard 100430 und 150460. Ist es aber auch Wert, für mich zumindest.Wieviel hast dafür bezahlt?
Yep. Preise passenStandard 100430 und 150460. Ist es aber auch Wert, für mich zumindest.
Ich habe mir eine Nuru Massage von you you gegönnt. Da ich noch nie eine Nuru Massage hatte, fehlt mir der Vergleich. Die Nuru Massage von you you war jedenfalls sehr geil. Ich habe es so genossen, dass ich während der Massage schon das erste mal gekommen bin. Eine Nuru Massage kann man sich durchaus einmal geben. Mir hats sehr gut gefallen. Mit 210 € pro Stunde allerdings nicht günstig.
JaIst in dem Tarif auch GV enthalten?
meines Wissen nach ist Mia die "Chefin" und immer anwesend - war früher im LH A9 aktivWisst ihr wann Mia mal kommt? Sie ist in der Vorschau!
Kann wer was über Mia erzählen?
Telefonnummer auch identisch mit Kontakt... aber dann sind die Bilder schön bearbeitet und entsprechen bei weitem nicht mehr der Realität!!!meines Wissen nach ist Mia die "Chefin" und immer anwesend - war früher im LH A9 aktiv
Alle Girls bis auf Rosa haben die selbe Handynummer - also spricht man immer mit der Chefin. Ich war zwar bis auf einmal immer bei Jenny, aber You You und Lilly finde ich von den Bildern her auch interessant. Bei Jenny passt halt für mich der Service, darum habe ich mich bis jetzt nicht entschließen können, zu wechseln.Telefonnummer auch identisch mit Kontakt... aber dann sind die Bilder schön bearbeitet und entsprechen bei weitem nicht mehr der Realität!!!
Ich war bei meinen letzten drei Besuchen immmer der einzige Kunde, trotzdem würde ich mir einen Termin ausmachen, außer du hast einen kurzen Anfahrtsweg und verkraftest es, falls dein Girl gerade besetzt ist, unbefriedigt wieder zurück zu fahren. Bei mir dauert die Anreise mehr als eine halbe Stunde, daher lasse ich mir immer einen Termin geben.Braucht man einen Termin oder kann man einfach so auch hinfahren?
Kann man die Mia (Chefin) auch buchen? Sie ist bekanntlich immer im Haus. Hat wer schon ein Erfolgserlebnis gehabt?meines Wissen nach ist Mia die "Chefin" und immer anwesend - war früher im LH A9 aktiv
Ja , hat sich schon einmal angeboten.Kann man die Mia (Chefin) auch buchen?
Was soll eigentlich immer diese Nudeltopf Emoji oder was das sein soll?Was mir etwas komisch vor kommt
1.die Fotos, passen meiner Meinung mit der Realität gar nicht (meine Ansicht !! ) aber zuerst falls Ich mich nicht irre wird geschrieben: absolut reale Bilder, kann jo nt so schwer sein und reale Fotos von denMädls zu verwenden.
Oder sind die echt alle immer so schirch?
2. die ganze Geschichte mit junger Europäerin ??
3. mit dem Ausmachen und dann: nö nicht da, aber kannst ja die oder jene haben.