- Reaktionen
- 289
Ich habe jetzt einmal das Forum diesbezüglich angeschrieben, nachdem ich ja auch TO war. Es gibt nämlich keinen Grund, den Thread zu löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme ich zu !Es gibt nämlich keinen Grund, den Thread zu löschen.
Wenn man sieht, was ich alles aufgrund der Anregungen hier im Forum verändert habe, ist es für die Forumsmitglieder jedenfalls kein Nachteil.Es ist manchmal nicht gewünscht, dass Anbieter im Forum aktiv sind, Stichwort Gratiswerbung.
Dürfte aber nicht für alle gleichermaßen gelten.
Verstehe ich. Wollte nur einen möglichen Grund nennen.Wenn man sieht, was ich alles aufgrund der Anregungen hier im Forum verändert habe, ist es für die Forumsmitglieder jedenfalls kein Nachteil.
Ja, ich habe das schon auch verstanden. Vielleicht sind wir aber auch einem Mitbewerber zu erfolgreich, dass man uns totschweigen möchteVerstehe ich. Wollte nur einen möglichen Grund nennen.
Der letzte Thread wurde bereits wegen wiederholter und unerlaubter Werbung gelöscht. Sollte sich dieser hier erneut in diese Richtung entwickeln, wird er ohne weitere Vorwarnung ebenfalls geschlossen.Ich habe jetzt einmal das Forum diesbezüglich angeschrieben, nachdem ich ja auch TO war. Es gibt nämlich keinen Grund, den Thread zu löschen.
Wenn die Reaktionen eines Betreibers als unerlaubte Werbung tituliert werden, dann ziehe ich mich aktiv zurück und werde nur noch beobachtend mitlesen.Der letzte Thread wurde bereits wegen wiederholter und unerlaubter Werbung gelöscht. Sollte sich dieser hier erneut in diese Richtung entwickeln, wird er ohne weitere Vorwarnung ebenfalls geschlossen.
Warst du bei YOUYOU ?Hallo, ich was schon ein paar Mal dort seit der Eröffnung.
.
Wieviel hast dafür bezahlt?Gestern wieder bei Jenny gewesen, und es war wieder traumhaft schön. Wir verstehen uns schon blind, da sie ja kein Deutsch und Englisch spricht. Bei ihr bekomme ich den GFS, den ich mir wünsche. Intensive Zungenküsse, einen ausdauernden BJ, und sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Für mich persönlich eine glatte 10 von 10. Es war sicher nicht der letzte Besuch, obwohl die Fahrt zu ihr über eine halbe Stunde dauert.
Hast du bei Jenny eine Nuru Massage genossen?Wieviel hast dafür bezahlt?