Asia Asia Hormayrgasse 17B

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.050
Reaktionen
3.228
Punkte
353
Auch hier haben die Chinadamen zugeschlagen.


Alte Besatzung dürfte in die Pragerstrasse 62 gezogen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
menno, da muss ich ja eine an der waffel haben um dorthin zu folgen. ich lass mir lieber einen blasenblasen in so ner gasse:verwirrt:
 
da muss ich ja eine an der waffel haben um dorthin zu folgen
hey lastmolch, es gibt schon so 'nen Kandidaten mit "einer an der Waffel" - und der bin ICH :D

ich war tatsächlich so neugierig, daß ich meine heutige Planung über den Haufen warf und am späten Vormittag in die Hormayr 17b pilgerte!

Mir öffnet eine gutaussehende und attraktiv gekleidete Chinesin in schicker Corsage, und ich bedauere innerlich, daß ich an diese hübsche Drache wohl nicht so leicht rankommen werde ("willige" Drachen sind ja eher dünn gesät).
Ich frage nach den Mädchen - und olala - die Schöhheit zeigt auf sich selbst :up: Naja, offenbar ein 1-Frau-Betrieb, denke ich mir, und es werden böse Erinnerungen an meinen vor noch nicht so langer Zeit in der damals neu eröffneten Rankgasse getätigten Besuch wach - wo es ebenfalls nur 1 Arbeitsbiene gab, die beim nächsten Klingelton an der Türe sofort aus dem Bett sprang, um einem anderen Besucher zu öffnen.

Fakt hier ist, daß es einen Chef (ja, männlich, wie in der Wimmergasse zum Beispiel) gibt, der grad Einkäufe tätigte und eintraf, kurz bevor ich das Studio verließ.

Nun, zur Dame selbst: sie nennt sich YangYang, war mir bislang unbekannt (nach eigener Angabe werkte sie davor irgendwo im 15. Bezirk - da gäb's jetzt natürlich mehrere Möglichkeiten); circa 1.70 groß, schlanke, gut geformte Figur mit schönem Busen, altersmäßig sicher unterm Durchschnitt, hübsches Gesicht, leider nur ganz wenig englisch und noch weniger Deutsch sprechend (aber i'wie schafften wir eine Kommunikation, auch unter Zuhilfenahme meines äußerst bescheidenen [und das ist schon ein Hilfsausdruck] chinesisch).
Fakt ist, daß nach kürzester Zeit klar war, daß zwischen ihr und mir die Chemie paßt - und somit stand einem überaus gutem Erlebnis nichts mehr im Wege. Und ja, wie viele Chinadamen, springt sie beim Ritt nicht sofort nach meinem Erfolgserlebnis Nr. 1 ab, sondern merkt, daß sie mir gerne noch weitere solche gönnen darf :)
Die Massage danach gestaltete sie sehr interessant - im Gegensatz dazu, wie ich es sonst erlebe, arbeitete sich YangYang beginnend an den Füßen hoch bis zum Kopf, und dann wieder runterzu - sogar mit Elementen von B2B und Bodywalk. Und dies alles so kraftvoll, daß ich sie sogar ein wenig einbremsen mußte. Zum Schluß noch Schultermassage im Sitzen.

Das Studio ist irgendwie noch typisch ost-europäisch gestaltet bzw. belassen, aber jedenfalls sauber. Die Dusche ist eigentlich ein Dusch-Raum, wie z.B. in der Löhrgasse.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dürfte es 2 Verrichtungszimmer geben; ob normalerweise, vielleicht ab Nachmittag, dann 2 Damen dort werken, habe ich vergessen zu fragen.
YangYang wird mich jedenfalls wieder sehen :)
 
ja danke dir sehr für diese transparente darstellung. geniesse den nachklang.:D
 
War heute im Austria Center Vienna bei den Börsentagen. Auch mein zweites Hobby will gepflegt werden.
Aber demnächst!!!
 
Oh! Danke für den Hinweis, heute nen Sprung vorbei geschaut um mal hallo zu sagen. Da war auch ein junger asiatischer Mann da, der mir das Preis Schema erklärt hat (Wiener Asia Standard), Lady, wie vorhin von Enrico beschrieben find ich sehr ansprechend, Testfahrt muss noch etwas warten ;-)
 
also die männliche überwachung brauch ich garnicht .... solche studios sind für mich ein no go :down:

Was ist für dich der Unterschied ob es ein männlicher Drache ist oder ein weiblicher? Von den weiblichen arbeiten ja auch nicht alle mit sondern sind vor allem zum "überwachen" / verhandeln da..

Wollte heute Testfahrt wagen, die hübsche aus Enricos Beschreibung war aber nicht mehr da (angeblich Auszeit wegen Regel). Studio scheint an einem Nähe LUgner City dran hängen. Frau die heute dort war, war so durchschnitt, hat mich nicht sonderlich angesprochen..

Der Laden hat jetzt aber schon nen Namen außen dran und ein blinendes "open".
 
Dürfte den Bach runtergehen das Lokal, weil es immer schmuddeliger wird.
 
Dürfte den Bach runtergehen das Lokal, weil es immer schmuddeliger wird.
ich war vor 10 Tagen ja zum ersten Mal drinnen, konnte somit keinen Vergleich zu früher (als es noch in osteuropäischer Hand war) ziehen.
Natürlich war es alles andere als ein 5-Sterne-Laden, aber zumindest fielen mir keine Unsauberkeiten auf.

Fakt scheint halt zu sein (wie man ja in sehr vielen Fällen sieht), daß nur wenige chinesische Betreiber so ein Studio nach der Übernahme von Osteuropa mal renovieren, bevor sie eröffnen. Zumindest sind diese Fälle in der Minderheit.
Meist wird sämtliches Inventar 1:1 übernommen. Und wenn vorher die Osteuropäierinnen schon jahrelang nix in die Bude investiert haben, dann sieht das ganze auch unter den Chinesinnen nicht viel besser aus, klar.
 
@ polyamor
für mich persönlich ist es halt was anderes, von einer drache .... puffmutter ... empfangen zu werden als von einem drachen ... zuhälter.

findet sich psychisch aus meinen früheren puffzeiten wieder
 
@ polyamor
für mich persönlich ist es halt was anderes, von einer drache .... puffmutter ... empfangen zu werden als von einem drachen ... zuhälter.

findet sich psychisch aus meinen früheren puffzeiten wieder

Ich kenne da jemand, der sagt immer: " Ist dass psychologisch erklärbar ? "

Mir sind Drachen in weiblicher Form auch lieber, als männlich.

Und mit manch einer ist auch gut Sexln.
 
also auf mich hat der männliche Drache in der Hormayr einen eher harmlosen Eindruck gemacht.
Ebenso wie jener in der Wimmergasse.
 
Ja ich verstehe euer komisches Gefühl bei nem männlichen Drachen. Würde aber mal behaupten, dass Frauen als Zuhälterinnen mindestens gleich schrecklich sein können, wie Männer. Und ja der junge Typ in der Hormayr ist eigentlich sehr nett.
 
es geht hier nicht um schrecklich oder nicht schrecklich .... der männliche chef hat im puff nichts verloren .... das ist meine ansicht
 
Zurück
Oben