Asia Asia Hormayrgasse 17B

Ich hab mir eh schon gedacht, dass das Hormayrgasse Ambiente nicht an die alte Location herankommt.
nun, die vorherige Location war ein nigelnagelneues Haus, in welches die Betreiberin als Erstmieterin eingezogen ist. Die nunmehrige Location ist in einem bereits älteren Haus untergebracht, in welchem das nunmehrige Studio halt in etwa so ausgestattet ist wie das vorherige Osteuropa-Studio.

Aber: bei meinen bisherigen 2 Besuchen hatte ich jedesmal ein Spitzen-Erlebnis. Die Damen sind net schlecht, überhaupt nicht (und, nebenbei bemerkt, eh gute Bekannte aus der Szene, bislang mit gutem Ruf behaftet).
 
War vor einigen Tagen bei JIN JIN (djin djin) - eine fast schlanke Lady fortgeschrittenen Alters (ca. 50 - ?) mit weiblichen Formen - aber sicher nicht zuviel - mit WUNDERBAREN JUGENDLICHEN VOLLEN BRÜSTEN (etwas mehr als handvoll) und herrlich GLATTEN GROßEN VERWÖHN-NIPPELN :up: :up: selten so etwas zu erleben! :)
Schnell war auch sie erregt und nass und wir ergingen uns in allen Varianten eine EROTISCHEN SEXTREFFS, die man sich denken kann. Sie beherrschte auch Ihre Schoß-Muskulatur auf's Beste und so fühlte er sich gut gegriffen in Ihr ;) Ihre Lippen und Zunge sind ideal, um IHN richtig geil zu machen :D:up: und sie tauchte immer wieder TIEF ab.
So war es auch kein Wunder, dass ich einen SONDERWUNSCH äußerte, dem sie nach einigen Verhandlungen auch nachkam: mich in Ihr ergießen zu dürfen und sie ALLES schluckte und IHN wieder sauber leckte :up: ein Hochgenuss!

Das hatte ich schon länger nicht mehr - haben leider viele beim ersten NEIN belassen. Kennt jemand noch welche, die uns DAMIT verwöhnen?

Kat. 3+
 
hmmm .... du schreibst so begeistert von tsintsin und dann nur 3+ .... kann ich nicht ganz nachvollziehen
 
und dann nur 3+ .... kann ich nicht ganz nachvollziehen
Ich schon. Schau seine Signatur an... Warum er bei ~50 allerdings überhaupt mit ihr aufs Zimmer geht :schulterzuck:
Sein Fetisch geht halt mehr in die Richtung noch ovulierender Mandelaugen und nicht alter Schastrommeln, wie das an anderer Stelle so wenig charmant ausgedrückt wurde.
 
Warum er bei ~50 allerdings überhaupt mit ihr aufs Zimmer geht
nun, ich kenne diese JinJin zufällig sehr gut und kann dazu sagen, daß die obige Alterseinschätzung deutlich zu hoch ausgefallen ist.

Abgesehen davon, daß sie nur anfangs kurz aufgeholfen hatte in diesem Studio, und jetzt nicht mehr dort werkt.
 
Warum nicht gleich 70+. Vielleicht fällt beim "gutes Service" das Gebiss raus. Gibt dann wohl eine 3-
 
Warum nicht gleich 70+. Vielleicht fällt beim "gutes Service" das Gebiss raus. Gibt dann wohl eine 3-
Hast Du es Dir etwa zu Deinem Lieblingshobby gemacht, bei jeder sich bietenden oder auch nicht bietenden Gelegenheit Deinen offenbar unbändigen Hass auf die chinesischen Anbieterinnen in Form von lächerlichen postings hier im EF kundzutun?
Jetzt wissen wir's eh schon, kannst Dich schön langsam beruhigen und Deine Energie auf wichtigere Dinge konzentrieren.
 
KORREKTUR zu #68

Die Hinweise waren sinnvoll - um genau zu sein:
meine Bewertung war der gebotenen Eile und vollkommener Übermüdung geschuldet - aus heutiger Sicht zu korrigieren: 2-
Allein bei der Altersschätzung bleibe ich beim Beschriebenen (obwohl ich konzediere, dass ich lange nachgedacht und analysiert habe, welches Alter das Ihre sei)
 
Jetzt wohl offiziell Neuübernahme, neue Scheiben Beklebung, heisst jetzt so in etwa: Nuru Brunnen Massage. Frau die ich dort vor paar Tagen angetroffen hab war geschätzt um die 40. Überhaupt kein Deutsch, Service, okay.. Der hintere Teil vom Studio wirkt übrigens okay, der erste Raum vorne kann etwas abschrecken..
 
Nach einer intensiven Arbeitswoche mit FUN am PC brauchte ich dringend Entspannung und bin eingekehrt.

Die Drache begrüßt mich als alten Stammkunden überschwänglich und verordnet mir Mimmi.

Jedenfalls, für Ihr Alter noch eine TOP Figur. Schon beim gemeinsamen Dusche merke ich, eine echte Freundin des Zungenkusses und eine Schmusekatze dass es besser nicht geht. Bei der Aktion zuerst Blow, dann aufsatteln. Brauche eine Weile bis meiner voll drinnen ist und am Grund ankommt, ist relativ eng. Wie der Schoss sich voll geöffnet hat hurtiger Ritt. Man merkt, Sie reitet nicht nur für den Gast, auch für den eigenen Erfolg.

Bei der abschließenden Massage dachte ich mir am Anfang, das wird nichts. Aber mit dem Fortschritt wurden die Griffe immer fester, Sie weiß was Sie macht und wo hinzugreifen ist.

Beim Gehen durfte ich mich auf der Schreibtafel verewigen.
 
Zurück
Oben