Asia Asia Hormayrgasse 17B

Wollte gerade vor einigen Minuten einkehren nur bin ich vor verschlossenen Türen gestanden. Nähme mal an die Eröffnung wurde verschoben
 
ich war dort ... kurz nach dir ... gggg .... warum berichtest du nicht ... du kannst es besser als ich

2 mädchen vor ort ... verbrachte ein stundchen mit monika ... klein, schkank+, große brüste ... gutes service

warmes zimmer!!
 
warum berichtest du nicht ...
das ist Vergangenheit

monika ... klein, schkank+, große brüste ... gutes service
wen's interessiert: diese Monika war vor Monaten mal als Mimi in der Linzer Straße 115 tätig.

ja, weil ich der Drache zeigte, wie man die Heizung aufdreht - ich hatte nicht mehr viel davon, dafür aber DU :D
 
@Mitglied #7954,

gerade du als "elder statesman" unseres "ficktiven" Staates, solltest doch darüber stehen. Jedes Forum lebt von seiner - manchmal kontroversiellen - Vielfalt. Man kann von shitstrümen heimgesucht werden, das ist doch egal. Tut nicht weh, schließlich ist ja alles nur "virtuell".

Gerade deine Postings, sind die inhaltsstarke Würze hier - also: WEITERMACHEN, verehrter Herr Kollege!!!
 
@Mitglied #7954,

gerade du als "elder statesman" unseres "ficktiven" Staates, solltest doch darüber stehen. Jedes Forum lebt von seiner - manchmal kontroversiellen - Vielfalt. Man kann von shitstrümen heimgesucht werden, das ist doch egal. Tut nicht weh, schließlich ist ja alles nur "virtuell".

Ganz so sehe ich das nicht! Diese Feststellung erlaube ich mir. Und meinen Bericht, denn heute gegen Mittag Lokalinspektion vorgenommen. Vorweg: Ich kannte diese Adresse Hormayer 17b bislang NICHT - und das war gut so.

Eingang ist total blöd von der Straße weg.(Ich kann mich frei bewegen, keine Bindungen und hab keinerlei Ängste ("ist der Ruf schon mal ruiniert ..."), aber diese Tür gleich von der Straße weg ohne irgendeinen Windfang etc. stört mich doch , zumal bei langer Wartezeit nach Klingeln...

Fazit des Ganzen (detailliertere Berichte nicht mehr öffentlich sondern nur noch per PM; wir kennen alle die Verursacher derartiger Praxis), tolle Begrüßung durch die DRache, die mich natürlich erkannte. Rest --- Hmpf!

Dusche ist DUschraum im Waschraum, mit Vorhang abgeteilt. Soll noch anders werden. warum eigentlich? Mir ist das lieber als die grindigen Kunststoff-Schiebepaneele, die zu eng sind für mich, wo es mir graut vorm Anstreifen.. Mitgeduscht hat niemand - ganz im Gegensatz zur Hutten!!
Die Bodenfliesen aber sind tatsächlich "Waschküche". Also "Romantikflair" kommt dort eh ned auf ...

"Carina" zugeteilt bekommen, die sich selber dann "Lu(o)-Schi" nannte. Überhaupt waren sich DRache (die offenbar blumige, "europäische" Namen liebt sh. "Monika" etc.etc. ...) und die Mädels hinsichtlich der Namen mehrmals nicht einig...
Und da es noch andere komische Sager gab (wo ist denn jetzt der Schuhlöffel? Wo sind die Gastpantoffel? ... ...) kam es mir fast so vor als sei DRache dort auch nur angestellt und eingesetzt. Ist halt nur meine Vermutung.
Warum (später, heute 3) 5 Mädchen bei gesehenen 2 Verrichtungszimmern hat sich mir auch nicht erschlossen

Lu-Shi (oder wie auch immer) war eine etwas ältere (Gesicht) doch durchaus toughe Dame, die es sicherlich drauf hat. War angeblich früher irgendwo im 21. und wird hier wohl als Entwicklungshelferin fungieren. Sind doch andere Anforderungen und anderes Klientel als seinerzeit in Hutten (dem ich ähnlich nachweine wie seinerzeit KBG. Das war einfach was anderes, damals in Wohnung...). Aber ich bin sicher, unsere erfahrenen User kennen die Dame bestimmt von irgendwoher!
Ich habe meine Schlüsse gezogen, vieles ist möglich. Chemie - nunja, stimmte nicht so ganz.

Abturnend ist echt aber, dass du zunmeíndest aus meinem zugeteilten Raum das ewige, ständige, permanente chinesische Gequassel aus dem "Küche = Gang = Vorraum", wo ein Topf auch noch lustig (aber leise!) vor sich hin köchelte (es war ja MIttag als ich eintrat) als Untermalung hatte. KOchen die ihr Mahl vermittels Zauberspüchen? So schien es. Nix für ungut, aber ....

Ich würde hier noch etwas warten, bis sich alles einspielt, ehe man zu einem Besuch schreitet. (Außerdem ist für mich revolvierend da gar nix!) Doch das bleibt jedem selber überlassen, klaro.

Dass ist mein ganz subjektiver Bericht meiner heutigen mission ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingang ist total blöd von der Straße weg
hier kommt angeblich eine - auch im Chinabereich immer öfters anzutreffende - zweite Innentüre. Bei Studioeingängen an stark befahrenen Straßen sicher kein Fehler.

"europäische" Namen liebt sh. "Monika" etc.etc. ...) und die Mädels hinsichtlich der Namen mehrmals nicht einig...
ja, das stimmt. Ich wurde in die Beratungen hinsichtlich Name für die ex Mimi, nunmehr Monika, gleich mal miteinbezogen :D

Die JinJin allerdings, die schon immer so hieß, dürfte auch weiterhin diesen Namen behalten.
 
Jin Jin ist nicht welche einmal in der Buchfeldgasse gearbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben