Studios Asia Cervantesgasse

Ach, LIly aus der FRömml ...
Na, da da werden ja ERinnerungen wach ... hihi.
Gut, Cervantes steht auf der Agenda :):D
 
Bin gestern so gegen 19 Uhr dort eingekehrt. Lilly hat mir die Tür geöffnet. Schlank, etwa 1.60 groß und eher kleinere Titties. Hab sie dann für eine Stunde gebucht. Nach der Dusche sind wir dann direkt zur Sache gekommen. Verlege die Massageeinheit nun immer zum Ende hin, da ich bei meinem letzten Besuch in der Engerthstrasse ordentlich abgezogen worden bin. Die hat mich gute 50 Minute massiert und als wir dann endlich zur Sache gekommen sind hat sie nach 5 Minuten gesagt die Zeit wäre um. Nicht einmal die eine Minute zum abspritzen hat sie mir noch gegönnt. Naja ab nun fahre ich die Strategie. Zuerst knallen, und dann entspannt massieren lassen.
Die Lilly war sehr geschickt mit der Zunge. Jedoch leckte sie nur die Eichel. Für mehr war anscheinend nicht mehr Platz in ihrem Mund. Hab sie dann umgedreht und geleckt bis sie gezittert hat. Wohlgemerkt darf man bei ihr keine Phobie gegen Haare haben. Ihr Busch ist überdurchschnittlich dicht. Hab ihr dann ein paar Minuten Pause gegönnt und wir haben uns dich umschlungen einfach ein wenig gestreichelt. Danach Gummi rauf und ab die Post. Bei ihr merkt man dass sie echt Spaß an der Arbeit und größeren Schwänzen hat. Wir sind verschiedene Stellungen durchgegangen. Am Ende ist sie dann auf mir geritten und hat mir den ganzen Saft rausgeholt. Was ich besonders geil fand war dann als sie mir den Gummi runtergezogen hat und meinen Schwanz per Mund gesäubert hat. Man merkte dass sie noch durch das Saugen den letzten Tropfen wollte. Massage danach war voll ok. Sie konzentrierte sich hierbei voll auf den Nacken und Rückenbereich. Alles in Allem war die Stunde die 100 Euronen wert. Immer wieder gerne.
 
Ich war vor einer etwa einer Woche - seit längerer Zeit - wieder einmal in einem ASIA-Studio. Hatte mich für dieses Studio - aus dem Bauch heraus - entschieden. Parkplatz fast genau vor dem Eingang des Studios frei gewesen - also schrägparken, 1-Stunden-Parkschein hinter die Windschutzscheibe, aus dem heißen Auto raus und flugs angeläutet.

Es wird mir innert von geschätzten 15 Sekunden geöffnet und vor mir steht eine - aus meiner Sicht - sehr fesche, schon ältere Asiatin, die mich freundlich begrüßt und in ein Zimmer begleitet. Meine Wünsche geäußert: AO mit in die Muschi spritzen und nicht sofort waschen und küssen. Geforderten Liebeslohn von 120 "abgegeben". Dazwischen wurde mir schon Sasa "präsentiert" der von "Frau Drache" meine Wünsche scheinbar geoffenbart wurden.

Nun, Sasa entpuppte sich als sehr charmantes Mädchen, das meinen Kuß-Versuchen elegant und lächelnd gekonnt aus dem Wege gegangen ist. Aber - wie gesagt - mit sehr viel Charme. Konnte ihr daher nicht wirklich böse sein.

Beim ficken hat sie, nach einer Anlaufzeit, auch etwas mitgemacht - vor Allem mit fortwährenden wirklich gekonnten Kontraktionen der Scheide - und dazwischen insgesamt dreimal "vorsichtig" gefragt ob ich denn nicht lieber in ihren Mund oder auf ihre - für Asiatinnen - ziemlich üppigen Brüste spritzen möchte, das wäre doch viel schöner als in die Muschi zu spritzen. Habe dies immer lächelnd verneint und mich dann letztlich voll in ihrer Muschi entladen, was sie mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm und mir dafür sogar ein Bussi auf die Wange drückte. Sie beließ mich auch noch eine Weile in ihrer nassen Muschi, allerdings mit einer untergehaltenen Küchenrolle und wartete entspannt bis ich selber meinen Kleinen aus ihr herausließ.

Dann allerdings kam sofort die Frage: Ich nur schnell Hände waschen? Für dich in Ordnung?

Nun, wer will in einer solchen Situation einem Mädchen verbieten sich die Hände zu waschen? Da die Hände am Körper angewachsen sind, wurde scheinbar auch gleich in den nächsten 5 Minuten der ganze Körper mitgereinigt.

Nach ihrer Rückkehr erfolgte die übliche Massage (diesmal ohne dem sonst "Ganzkörper-öligen Anbot"). Na ja, Masseurin ist sie sicherlich keine! Danach wurde mein Kleiner mit ganz wenig Öl von ihrer Hand umfasst und - sehr gekonnt - "gemolken"! Da´s, wie gesagt, ein heißer Tag war, ließ ich es geschehen und spritzte ihr letztlich auf Ihre behaarte Muschi.

Inzwischen waren gute 50 Minuten vergangen und ich verlangte selbst unter die Dusche gehen zu dürfen.

Nachdem ich fast angezogen war kam die "Frau Drache" ins Zimmer um mich zu fragen ob denn alles in Ordnung gewesen sei und mich zu verabschieden - und - mir sehr offen zu sagen: "Hast Du nur zweimal spritzen. Nächste Mal du sollst dreimal spritzen!"

Was soll man nur einer so netten "versteckten" Aufforderung wieder zu kommen entgegensetzen ....... Also habe ich nicht erwähnt, daß das vereinbarte Küssen und das "nicht gänzlich reinigen dazwischen" nicht eingehalten wurde und bin eigentlich angenehm erleichtert und ziemlich zufrieden wieder von hinnen in den heißen Nachmittag gezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe in diesem studio auch nur gute erfahrungen gemacht ... hat dich die drache nicht eingeladen, das nächste mal mit ihr die 3 nummern zu schieben?
 
ich habe in diesem studio auch nur gute erfahrungen gemacht ... hat dich die drache nicht eingeladen, das nächste mal mit ihr die 3 nummern zu schieben?

Sie hat´s eher allgemein gesagt. Aber die Frau Drache würde ich nicht von der Bettkante stoßen (eigentlich Matratzenkante). Ich finde sie nämlich wirklich sehr fesch. Kann ja, sollte ich wieder hingehen, fragen, ob nicht sie sich selbst mit mir und meinen Wünschen beschäftigen will .....

Aber vielleicht war auch der Mann schuld, der bei meinem weggehen auf der Bank hinter der Bar im Eingangsbereich gelegen ist. ER war auch der einzig wirklich negative Eindruck, den ich aus diesem Studio mitnahm. Lag dort einfach und starrte in die Luft. Sagte nicht mäh und nicht muh bei der Verabschiedung.
 
Schade :D - aber soooo gut gebaut bin ich wahrscheinlich nicht :(. Bin ein eher Kleiner :troll: mit einem Kleinen :schulterzuck:, der aber sehr viel Wachstumspotenzial :aetsch: hat :hurra:.
 
Unvermuteter Besuch heute von mich.

Wie ich am WBH die Rolltreppe zur BIM hochfahre fährt 5m hinter mir der Allbekannte Täter E auch hinauf. Oben angekommen wird etwas geplaudert. Er hat aber nicht viel Zeit, ein Termin bei Monika in der Cervantesgasse war ausgemacht. Wir fahren gemeinsam hin, ich wollte die Besatzung mal sehen. Die Drache öffnet, wir setzen uns ins Aufenthaltszimmer. Monika kommt schon, kurz darauf die Coco. Beide Damen sind uns bekannt. Jetzt kommt es aber. Die Damen diskutieren mit der Drache wer welchen Herrn verführen darf. Wir wurden einfach nicht gefragt. Ich bekam Monika, wohlbekannt schon aus der Hörmeiergasse.

OK, wir verliesen beide voll zufrieden später dann den Tatort.
 
Interessant. Ordiniert auch die Jasmin (früher Antonigasse) noch im Cervantespuff?
 
Aaah, danke. Mein Hurenfickerschwanz spürt schon den Lotuspussylockruf aus der Wimbergergasse.
 
War vorletzte Woche bei der Chefin mit den grossen dingern, deutsch lala, service OK .

Letzte Woche bei coco, klein aber fein, gutes deutsch, und der service war bombe. Fest Bumsen bis zum anschla,kein problem...sie geht wunderbar mit! Mein ding hat nach der action schön weh getan :)

Diese Woche besuche ich die dritte im bunde!

Die halbe AO um 60 euro, alles sauber, schöne duschen!
 
Bin gestern so gegen 19 Uhr dort eingekehrt. Lilly hat mir die Tür geöffnet. Schlank, etwa 1.60 groß und eher kleinere Titties. Hab sie dann für eine Stunde gebucht. Nach der Dusche sind wir dann direkt zur Sache gekommen. Verlege die Massageeinheit nun immer zum Ende hin, da ich bei meinem letzten Besuch in der Engerthstrasse ordentlich abgezogen worden bin. Die hat mich gute 50 Minute massiert und als wir dann endlich zur Sache gekommen sind hat sie nach 5 Minuten gesagt die Zeit wäre um. Nicht einmal die eine Minute zum abspritzen hat sie mir noch gegönnt. Naja ab nun fahre ich die Strategie. Zuerst knallen, und dann entspannt massieren lassen.
Die Lilly war sehr geschickt mit der Zunge. Jedoch leckte sie nur die Eichel. Für mehr war anscheinend nicht mehr Platz in ihrem Mund. Hab sie dann umgedreht und geleckt bis sie gezittert hat. Wohlgemerkt darf man bei ihr keine Phobie gegen Haare haben. Ihr Busch ist überdurchschnittlich dicht. Hab ihr dann ein paar Minuten Pause gegönnt und wir haben uns dich umschlungen einfach ein wenig gestreichelt. Danach Gummi rauf und ab die Post. Bei ihr merkt man dass sie echt Spaß an der Arbeit und größeren Schwänzen hat. Wir sind verschiedene Stellungen durchgegangen. Am Ende ist sie dann auf mir geritten und hat mir den ganzen Saft rausgeholt. Was ich besonders geil fand war dann als sie mir den Gummi runtergezogen hat und meinen Schwanz per Mund gesäubert hat. Man merkte dass sie noch durch das Saugen den letzten Tropfen wollte. Massage danach war voll ok. Sie konzentrierte sich hierbei voll auf den Nacken und Rückenbereich. Alles in Allem war die Stunde die 100 Euronen wert. Immer wieder gerne.
Das war die Drache die du da gehabt hast.ich wartete auch auf sie.
 
Zurück
Oben