Asia Asia 77

War heute zum ersten Mal im Studio und
habe mit Fang eine feine halbe Stunde verbracht.

Fröhliches, temperamentvolles Mädchen, geiles Zungenspiel beim saftigen, tiefen Blowjob natur.

Beim sportlichen Doggystyle war sie voll dabei, fordernd, ausdauernd.
War ein Verwöhnprogramm bis zum Schluss 💦.
Nettes Plaudern auf Englisch.
Hat Spaß gemacht, werde das Studio wieder besuchen.
80/30

Kenne den Laden.
War schon öfters zu Besuch.
Meist waren die Mädchen laut Fotos nicht anwesend, auch bei Terminvereinbarung nicht.
Es kam dann immer die Ausrede, dass dieses Mädchen gerade auf Hausbesuch ist.
Fotos sind gefaket.
Dennoch gab es die eine oder andere freundliche Masseurin vor Ort. Wenn die passende Dame nicht vor Ort war, war man stets bemüht, einen Ersatz zu organisieren.

Hatte dann mehrmals das Vergnügen massiert zu werden, bis die Mädchen vor Ort waren.
Meist hat es dann gepasst.

Also ich würde die Quote 50/50 hier abgeben, um hier eine passende Masseurin zu finden. Hatte auch öfters keine guten Erlebnisse dort und wie hier schon berichtet wurde, ein Optikfick heißt nicht, dass er gut war. Meist sind es dann doch die ü45 mit passenden Service.

Die Namen? Kann mich leider nicht erinnern. Namen sind wie Schall und Rauch.

Schade das die Fotos auf der Hompage nicht annähernd der Realität entsprechen.

Kenne den Laden.
War schon öfters zu Besuch.
Meist waren die Mädchen laut Fotos nicht anwesend, auch bei Terminvereinbarung nicht.
Es kam dann immer die Ausrede, dass dieses Mädchen gerade auf Hausbesuch ist.
Fotos sind gefaket.
Dennoch gab es die eine oder andere freundliche Masseurin vor Ort. Wenn die passende Dame nicht vor Ort war, war man stets bemüht, einen Ersatz zu organisieren.

Hatte dann mehrmals das Vergnügen massiert zu werden, bis die Mädchen vor Ort waren.
Meist hat es dann gepasst.

Also ich würde die Quote 50/50 hier abgeben, um hier eine passende Masseurin zu finden. Hatte auch öfters keine guten Erlebnisse dort und wie hier schon berichtet wurde, ein Optikfick heißt nicht, dass er gut war. Meist sind es dann doch die ü45 mit passenden Service.

Die Namen? Kann mich leider nicht erinnern. Namen sind wie Schall und Rauch.

Schade das die Fotos auf der Hompage nicht annähernd der Realität entsprechen.
Ich geh meistens spontan in Studios oder Laufhäuser. Da erspare ich mir das Vergleichen mit den Fotos. Nur wenn ich ein Mädchen schon kenne, mache ich Termine.
Die Fang von gestern schätze ich auf 25-30. Schlank, hübsch, süße Brüste, knackiger Hintern.
Preis war mit 80/30 etwas höher als auf Website.
An Massage bin ich nicht interessiert, kann nichts dazu sagen.
Aber Sex mit ihr hat großen Spass gemacht, und sie war herzlich, gut gelaunt und professionell. Im Zimmer gabs eine kleine Dusche, sie hat vorher und nachher geduscht, find ich gut.
Wenn das alles passt, nehme ich einige kleine Unterschiede bei Website vs Realität gerne in Kauf.
Mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist.

Ich geh meistens spontan in Studios oder Laufhäuser. Da erspare ich mir das Vergleichen mit den Fotos. Nur wenn ich ein Mädchen schon kenne, mache ich Termine.
Die Fang von gestern schätze ich auf 25-30. Schlank, hübsch, süße Brüste, knackiger Hintern.
Preis war mit 80/30 etwas höher als auf Website.
An Massage bin ich nicht interessiert, kann nichts dazu sagen.
Aber Sex mit ihr hat großen Spass gemacht, und sie war herzlich, gut gelaunt und professionell. Im Zimmer gabs eine kleine Dusche, sie hat vorher und nachher geduscht, find ich gut.
Wenn das alles passt, nehme ich einige kleine Unterschiede bei Website vs Realität gerne in Kauf.
Mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist.
Wenn es sich zeitlich ausgeht, mache ich das auch so.
Aber wenn ich auf der Durchreise bin oder spät wo übernachte, buche ich schon gerne vor.
Da ist es dann halt so einer Sache mit den Fakefotos!
Da greift man dich ganz gerne wieder auf die bekannten Damen zurück, damit es passt.

Aber ab und zu muss man auch mal was riskieren 😀

Ich kann zu Wei/Wie Wei nur eines sagen ... Fotos echt ... sieht gut aus ... aber leider nur ein Optikfick
Also kann ich schwer beurteilen was du meinst. Normal wäre ein Oprtikfick bei mir. Sieht toll aus, liegt aber da wie ein Brett.
WeiWei war anschmiegsam, engagiert, zärtlich, der Sex war schön usw. Also ich war sehr zufrieden. Zungenküssen haben egal welche Chinesin glaube ich noch nie gelernt. OK die Verständigung ist schlecht, aber was muss man auch reden. Vorher alles absprechen via Translater und dann einfach Spass haben. Das konnte ich. Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag oder was anderes. Die Chemie muss halt passen.

Zurück
Oben