Asia Asia 77

Empfehlenswert: ja
Preise stimmen, können aber bei den jungen Mädels etwas nach oben abweichen
Mädchen meist vetfügbar, Ausnahme freier Tag, HH oder gerade besetzt
Gilt auch für Wei Wei
Am besten du gehst hin oder rufst an ... Tipp: wenn du nur HE willst, dann ist es für dich besser, in ein Massagestudio zu gehen

Gilt auch für Wei Wei
Am besten du gehst hin oder rufst an ... Tipp: wenn du nur HE willst, dann ist es für dich besser, in ein Massagestudio zu gehen
Vielen lieben dank, was gibt’s da für gute mit jungen Mädchen?

Gilt auch für Wei Wei
Ich war dort tatsächlich und hab an einem Tag schon 5 verschieden Einrichtungen ausprobiert, so erregt war ich 😂ferdinandstraße war garnicht zu empfehlen ziemlich sehr unfreundlich und kein HE😪, da nicht gefragt wurde werde ich selber sicher nicht fragen. Danach war ich bei Asia77 ca 55 jährige wollte zuerst mit mir aber dann hab ich das sofort abgelehnt. Aber ja bei ginko war ich ein wenig besser drauf hahah

War da schon mal vor längerer Zeit, ... Mädels sind OK, hübsch, hab auch schon mal den "Drachen" gehabt, bereue es nicht, bin ja selber keine 20 mehr, und die war weit davon entfernt grauslich zu sein, war eigentlich eine zierliche Sa.. , um 100460 wurde alles so geboten, was ich im Asia Bereich so kenne, inkl. nettem Gespräch, sie konnte ganz gut Deutsch, ... wenn ich so dran denk, bekomme ich richtig Lust vorbei zu schauen, erstmal eines der frischen Mädels, und dann dazu noch den Drachen zu "konsumieren" :)

War da schon mal vor längerer Zeit, ... Mädels sind OK, hübsch, hab auch schon mal den "Drachen" gehabt, bereue es nicht, bin ja selber keine 20 mehr, und die war weit davon entfernt grauslich zu sein, war eigentlich eine zierliche Sa.. , um 100460 wurde alles so geboten, was ich im Asia Bereich so kenne, inkl. nettem Gespräch, sie konnte ganz gut Deutsch, ... wenn ich so dran denk, bekomme ich richtig Lust vorbei zu schauen, erstmal eines der frischen Mädels, und dann dazu noch den Drachen zu "konsumieren" :)
Der Drache hat einen Schönheitsfehler sie hat keine Titten.Flach wie ein Brett.

Der Drache hat einen Schönheitsfehler sie hat keine Titten.Flach wie ein Brett.
Was? Wie? Was heißt da "Schönheitsfehler"?? :up:
Wenn das stimmen sollte, muss ich unbedingt Termin bei ihr buchen!
Ich liebe das!!
(ohne mein CV aufzublättern, aber mein ex- angetrautes Eheweib (GsD bin ich dem Fangeisen lange schon entkommen)
hatte Euter, mit denen sie mich ohrfeigen hätte können! (sorry für Vulgärlatein!)
NIE wieder! :mrgreen::mad::mrgreen:

PS: Wie heißt die Drache bitte?

Meine erste Freundin, super skinny Figur, die Euter DD oder mehr.

Hat mich sehr gefreut. Heute denke ich, die Natur hat Sie gestraft.

Was? Wie? Was heißt da "Schönheitsfehler"?? :up:
Wenn das stimmen sollte, muss ich unbedingt Termin bei ihr buchen!
Ich liebe das!!
(ohne mein CV aufzublättern, aber mein ex- angetrautes Eheweib (GsD bin ich dem Fangeisen lange schon entkommen)
hatte Euter, mit denen sie mich ohrfeigen hätte können! (sorry für Vulgärlatein!)
NIE wieder! :mrgreen::mad::mrgreen:

PS: Wie heißt die Drache bitte?
In der Pappenheimgasse hat sie Lancy geheißen.

Empfehlenswert: Nein

War schlank, Name vermutlich Lisi oder so ähnlich, wollte immer ein anderes Mädchen dazu holen, beim Verkehr machte sie immer die Füße zusammen so dass man nicht eindringen konnte und beim blasen nahm sie ihn nicht in den Mund und wollte nur mit der Zunge lecken, hab abgebrochen, leider kein Geld zurück.

War schlank, Name vermutlich Lisi oder so ähnlich, wollte immer ein anderes Mädchen dazu holen, beim Verkehr machte sie immer die Füße zusammen so dass man nicht eindringen konnte und beim blasen nahm sie ihn nicht in den Mund und wollte nur mit der Zunge lecken, hab abgebrochen, leider kein Geld zurück.
Ich habe eine Zeitlang bei ihr gewohnt da war sie immer willig und das Gratis.🤪

Bei mir ist sie eigentlich ganz anders

War gestern im Studio ... Jessi war leider nicht verfügbar - aber bist Du gelähmt: die haben dort ein neues Girl - WeiWei oder WieWei... ehrlich - selten so eine hübsche Dame gesehen. Ich habe jetzt noch weiche Knie; ich konnte mich gar nicht sattsehen & habe sie einfach nur machen lassen ;-)
Also laut HP Wie Wei, sie sagt selber aber WeiWei. Egal. Auf der HP sind die Bilder echt. Dieser Blick wenn sie Dich in real anschaut *schmacht* Genau so wie auf den Bildern.

Zurück
Oben