- Reaktionen
- 23.537
Ja, stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeJa, stimmt
Was erwartest du von jemand, der sich bei anderen, die seine Boberlereien entlarven, auch noch bedankt !Hätte man mit "Superservice" viel kürzer sagen können
DANKE Jiexi, für dein geiles Gebläse mit Hand- und Zungeneinsatz, dein leidenschaftliches ungekünsteltes Ficken, besonders im Galopp, deine wunderbaren Saugnippel, ua. dienlich als Kompass und als Gradmesser deiner eigenen Erregtheit. Und für dein kleines Pfützchen, dass du auf der Matratze hinterlassen hastWas erwartest du von jemand, der sich bei anderen, die seine Boberlereien entlarven, auch noch bedankt !

Du weisst doch er ist ein selbst verliebter Poet.Auf gut Deutsch Gschichtldrucker.Hätte man mit "Superservice" viel kürzer sagen können
selbstverliebt ja, poet neinDu weisst doch er ist ein selbst verliebter Poet.Auf gut Deutsch Gschichtldrucker.

Er muss ein guter Stecher sein.Alle Zittern vor lauter Geilheit und laufen aus wenn er sie Benutzt.Alle Achtung.Da ich 17 Jahre mit einer Chinesin zusammen bin Glaube ich diese Märchen nicht.selbstverliebt ja, poet nein![]()
Hast du auch Jessi gesehen ... die musst du nächstes Mal versuchen
Ist es bei Asia77? Empfehlenswert und was sind die Preise, stimmen die auf der Website? 70 für 1 Stunde +HE? Sind alle verfügbaren auf der Homepage, wo ist weiwei oder kommen immer neue. Bitte um Rückmeldung danke!War gestern im Studio ... Jessi war leider nicht verfügbar - aber bist Du gelähmt: die haben dort ein neues Girl - WeiWei oder WieWei... ehrlich - selten so eine hübsche Dame gesehen. Ich habe jetzt noch weiche Knie; ich konnte mich gar nicht sattsehen & habe sie einfach nur machen lassen ;-)