Arschloch Präsentation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum präsentieren immer mehr ihr Arschloch in der Galerie? Ein scheiß Thema...
In die Gallerien musst du ja nicht reinschauen, dass machst du von dir aus.
Wenn dir die Bilder dort nicht gefallen, dann lass es einfach.
Du kannst ja auch einfach weiter blättern.

Als Avatar wirds quasi jeden "aufgezwungen" aber in die Gallerien schaust du freiwillig.
Also beschwer dich nicht, nur weil dir nicht gefällt was du dort siehst und es nicht das ist, wozu du wixxen möchtest. :rolleyes:

Mag sein! Die Vereinsamung hat ja auch enorm zugenommen in den letzten Jahren.
Siehst du?
Und manche zwingt das zu ausgefallen Handlungen, wenn sie keine Beachtung bekommen, für mich sind Affen im Zoo dazu ein gutes Beispiel, wenn ihnen langweilig ist, oder sie vernachlässigt werden, schmeißen sie mit ihren Fäkalien herum 🤢

Vergiss nicht, hier sind viele Voyagere unterwegs, die wollen nackte haut sehen, nur manche wollen definitiv nicht diesen tiefen Einblick haben 🤣
Mir ist's egal, ich hab mir einmal die Galerie angesehen... NIE WIEDER! 🤣
Das ging mir auch so! Ich fand die Bilder auch krass und setze mich dem nicht freiwillig aus.

Vergiss nicht, hier sind viele Voyagere unterwegs, die wollen nackte haut sehen, nur manche wollen definitiv nicht diesen tiefen Einblick haben 🤣
Mir ist's egal, ich hab mir einmal die Galerie angesehen... NIE WIEDER! 🤣
Sie können sich ansehen was sie wollen und zu welchen Bildern auch immer wixxen, ist ihre Sache.
Aber rumzuheulen, weil die Wixxvorlagen nicht so sind wie sie sie gerne hätten, ist lächerlich.

Und nein mir gefallen solche Bilder auch nicht, aber ich schau mir sie auch nicht an.

Sie können sich ansehen was sie wollen und zu welchen Bildern auch immer wixxen, ist ihre Sache.
Aber rumzuheulen, weil die Wixxvorlagen nicht so sind wie sie sie gerne hätten, ist lächerlich.

Und nein mir gefallen solche Bilder auch nicht, aber ich schau mir sie auch nicht an.
Hach... Ich wixxe nicht dazu... Ich habe herum gescrollt und hab die Galerie gefunden und ich habe das EF mit einem Kunstforum verwechselt und dachte man kann sich Ölgemälde und Skulpturen ansehen, also habe ich mich gefreut und war dann zutiefst schockiert 🤣

In die Gallerien musst du ja nicht reinschauen, dass machst du von dir aus.
Wenn dir die Bilder dort nicht gefallen, dann lass es einfach.
Du kannst ja auch einfach weiter blättern.

Als Avatar wirds quasi jeden "aufgezwungen" aber in die Gallerien schaust du freiwillig.
Also beschwer dich nicht, nur weil dir nicht gefällt was du dort siehst und es nicht das ist, wozu du wixxen möchtest. :rolleyes:
1. Ich beschwere mich nicht.
2. Von Gefallen war nicht die Rede.
3. Wie ich meine Lust befriedigt ist nicht Thema.
4. So wird "Galerie" geschrieben 😉

Hier präsentieren sich so einige als Arschloch, sogar ganz ohne Bilder, das finde ich echt schlimm, aber da schaut man ja eh nicht in die Galerie. :mrgreen:

Zurück
Oben