Arschlecken

Jo geh leck du mi am Oasch........ 😎
Oder am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine kleinen Danfloat Schwimmreifen haben schon mehrmals mit ihren Ventilchen meinen Popo nach dem kacken "sauber lecken" müssen, das war jedesmal geil mir vorzustellen, was die Reifen in dem Moment grausames gesehen und gerochen haben müssen, bevor sie meine Poritze und mein Aloch sauber geleckt haben und wie sie dabei um ihr Leben gequikt haben.
So verschmiert wie dann das Ventilchen aussah hat das bisher keinen meiner Danfloat Schwimmreifen geschmeckt, gut das dann meisten schon mein steifer Penis da war um die Schwimmreifen mit einer schönen Streicheleinheit zu trösten...
Wenn ich frei habe, muß der Schwimmreifen den das bevorsteht sogar zusehen was ich so alles esse, damit er sich zum Abend, oder dem nächsten Morgen darauf vorbereiten kann, dabei hofft er bestimmt, daß er nicht das ganze Geschäft abbekommt, oder sogar vorher als Klo dienen muß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben