Frauenorgasmus durch Arschlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Nach langer Zeit ist es mir gestern wieder mal gelungen einer geilen
Frau nur durch Arschlecken einen Orgasmus zu verschaffen.8-)
Ich gebe zu, das gelingt mir nicht immer :fragezeichen:
Am ehesten klappt es bei mir mit Facesitting. Wenn sich die Frau
mit nackten Arsch auf mein Gesicht setzt ist der Kontakt wesentlich
intensiver.
Steht bei Euch bei diesem Rollenspiel Sexualität oder SM im Vorder-
grund ?
Diesbezügliche Erfahrungswerte gleichgesinnter Damen und Herren wären nicht uninteressant.

Cuckold 69:winke:

Kann man mit so einer Zunge dann noch normal Essen oder sprechen ?....:)......oder ist die nur zum Arschlecken geeignet ?...8-)

Kann man mit so einer Zunge dann noch normal Essen oder sprechen ?....:)......oder ist die nur zum Arschlecken geeignet ?...8-)

Beim essen oder sprechen muss er sie wahrscheinlich einrollen, ansonst sehe ich auch ein Problemchen :lol:

also,nach seinen eigenen Angaben in einem anderen Thread ist ihm nur ein 11 cm Spatzi gewachsen....Die nun fehlenden 10 cm auf die durchschnittliche Pumpfilänge hat er sich halt auf der Zunge wachsen lassen......Der hat sicher gaanz,gaanz glückliche Freundinnen.....

liebe es auch wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt sowie aber auch den Arsch lecken

Ich habe allen meinen Freundinnen und fast allen Freunden den Arsch geleckt - einen Orgasmus haben aber nur die Männer und ich selbst bekommen. Bei den Frauen war es meistens die Vorbereitung zu einem saftigen Arschfick. Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin, die mich geleckt hat, damit ich komme ...

Ich habe allen meinen Freundinnen und fast allen Freunden den Arsch geleckt - einen Orgasmus haben aber nur die Männer und ich selbst bekommen. Bei den Frauen war es meistens die Vorbereitung zu einem saftigen Arschfick. Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin, die mich geleckt hat, damit ich komme ...

Das dies selten gelingt ist unbestritten. Aber nichts ist unmöglich :!:

Cuckold 69 :winke:

Das dies selten gelingt ist unbestritten. Aber nichts ist unmöglich :!:

Cuckold 69 :winke:

Also ich habe in den letzten Jahren so viele Dinge gelernt von denen ich vor 10 Jahren noch gedacht habe das es unmöglich ist....

Wenns dir echt gelungen ist dann sag ich: Respekt! :winke:

Wenns dir echt gelungen ist dann sag ich: Respekt! :winke:

Na ja, wenn ich verraten würde wieviele Frauen ich dazwischen eifrig
geleckt habe ohne dass ein Orgasmus stattgefunden hat, wird das
alles wieder relativiert.
Aber als angenehm haben so ziemlich alle Damen meine Zunge zwischen ihren Arschbacken empfunden. (Sicher angenehmer als
ficken....:oops:)

Cuckold 69:winke:

Aber als angenehm haben so ziemlich alle Damen meine Zunge zwischen ihren Arschbacken empfunden. (Sicher angenehmer als
ficken....:oops:)

Klar bei 11 cm:mauer::mauer::winke:

Zurück
Oben