Arschlecken und Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja jeder findet was abstoßend und das sollte respektiert werden. aber bei einem scharfen gepflegten po kann man schon einen versuch starten. was passiert wird sich zeigen:daumen:

Sehr viele Frauen finden das abstoßend, ist das wirklich so?

juhuu n arschfickthread!!! also ich als begeisterter weiberarschfetischist kann nur sagen.... frisch gewaschen is das kein Problem, da kieg ich gleich mal die rosette gezüngelt und werd stiergeil drauf der holden den Pförtner aufzustemmen; liegt am jeweiligen haserl; die meisten wollen meinen Schwanz überall hin haben, manche mögens einfach nicht, muss ja auch nicht.....

naja jeder findet was abstoßend und das sollte respektiert werden. aber bei einem scharfen gepflegten po kann man schon einen versuch starten. was passiert wird sich zeigen:daumen:

daumen, genau; kannst ihr den ja einfach reindrücken wennst aufreitest, siehst eh obs bockt; nur..scharf sollt er nur ausschauen, nicht riechen!!!!

also der meinen gefällt es ganz gut wenn ich Ihr Po Loch lecke :) zuerst massiere spreize mit den Fingern bearbeite und mit der Zunge schwänzeln tue ? Sie findet es gell und geht ab wie eine Rakete.

finde beides sehr anregend, wobei ich bei Analsex schon sehr entspannt sein muss ;)
bei einem ons würde es wahrscheinlich nicht dazu kommen, da es für mich noch "intimer" ist und ich schon öfters die Erfahrung gemacht habe, dass manche Männer einfach zu wenig Gefühl dafür haben und einfach drauf los ...
lg sie

Zuletzt bearbeitet:
finde beides sehr anregend, wobei ich bei Analsex schon sehr entspannt sein muss ;)
bei einem ons würde es wahrscheinlich nicht dazu kommen...
lg sie

Aber..aber, bei einem ONS nicht entspannt?
Ich denke, da meinst du einen OMS (one minute stand).

Sauber ist eh klar und KEINE Haare (sonst stellt´s mir meine nicht vorhandenen auf), dann passt´s :hurra:

bei einem ons würde es wahrscheinlich nicht dazu kommen, da es für mich noch "intimer" ist und ich schon öfters die Erfahrung gemacht habe, dass manche Männer einfach zu wenig Gefühl dafür haben und einfach drauf los ...
lg sie
Ich gebe dir voll recht,die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!!!(Bitte mit mehr Gefühl kam von so mancher Dame)...darauf hin habe ich mich voll ins Zeug gelegt und habe mich mit einer Leidenschaft den Damen gewidmet...sozusagen sehr viel Gefühl,Zeit und Zärtlichkeit eingebracht!man muss sich einfach den gegenüber (Partner) verstehen,den er Fühlt auch!!!!mit Gewalt geht nichts....
Lasst euch Zeit.....Der Partner muss sich fallen lassen könne ,und muss euch vertrauen!!!

Zurück
Oben