Arschhaare

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Haaren jeglicher Art...

Will ich oder er :lalala: aber das ich mit seinem Arsch spiele, gehören die Haare weg.
Denn beim Mann sind das ja nicht nur 3 Jahre sondern auch gern mal fast ein Busch :lol: da muss ich echt nicht drüber lecken...

Ich bin beim Arsch genauso rasiert wie vorne... Auch wenns zeitweise echt zur turn Übung wird und dann immer noch 3 Haare stehen wahrscheinlich.
I siags ned :D:lalala::rofl:
 
Wenn möglich, dann bitte mit so wenig Behaarung, wie möglich. (... aber bitte keine Glatze)
Ich mach das definitiv mit einer eigenen Maschine. Die 5 Minuten glatt sein, zahlen sich nicht aus wenn sie von 3 Tage Stechen und sonstigen Problemen begleitet werden.
Die Akrobatik oder das dutzendfache Nachrasieren weil man nicht hinschaut, sind auch u n n ö t i g.
Ich frag mich ob es bald in mittelgroßen Städten Arschlaser Kliniken gibt.
 
Doppelpost... und das nachdem ich drei mal refresht habe um zu schauen ob der Post schon da war...
 
Ich finde wenn schon die Muschi blank rasiert ist sollte sie sicher keine Haare am A-Loch haben. Wenn ich meine anal doggy gefickt habe dann haben mich die Haare gestoert, also habe ich sie dann abrasiert. In den letzten Jahren, nach der Schwangerschaft hat sie aber keine Haare mehr am A-Loch.
 
ich habs bei den Damen und auch an mir selbst am liebsten überall glatt :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben