Arschhaare

Ich hab mir mit 18 oder 19 mal aus irgendeinem komischen Grund die Haare in der Falte rasiert, keine Ahnung welcher Teufel mich damals geritten hat. Fazit...sie verringern bei mir definitiv die Reibung beim Gehen. Ergebnis...alles wundgelaufen, wochenlang mehrmals Babycreme um den Scheiß wieder in den Griff zu bekommen.
 
Ich hab mir mit 18 oder 19 mal aus irgendeinem komischen Grund die Haare in der Falte rasiert, keine Ahnung welcher Teufel mich damals geritten hat. Fazit...sie verringern bei mir definitiv die Reibung beim Gehen. Ergebnis...alles wundgelaufen, wochenlang mehrmals Babycreme um den Scheiß wieder in den Griff zu bekommen.

Kann ich so bestätigen..... gut beschrieben
 
Ich hab mir mit 18 oder 19 mal aus irgendeinem komischen Grund die Haare in der Falte rasiert, keine Ahnung welcher Teufel mich damals geritten hat. Fazit...sie verringern bei mir definitiv die Reibung beim Gehen. Ergebnis...alles wundgelaufen, wochenlang mehrmals Babycreme um den Scheiß wieder in den Griff zu bekommen.
Du musst den Hintern gründlich putzen nach'm kacken, dann kann das nicht passieren:undweg:
 
Du musst den Hintern gründlich putzen nach'm kacken, dann kann das nicht passieren:undweg:
Du scheinst ja ein zartes Po-Fötzchen zu haben - Nomen Est Omen.....so schnell, wie Du Dich nach Deiner überaus wertvollen neuen Erkenntniss vertschüsst hast.....:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst alle Zeit haben, das ist ja unglaublich... jeden zweiten Tag da hinten rumrasieren. Allein, wie das dann sticht..

Im Winter ists außerdem kalt ... na na na...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben