Arschhaare

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr es(Frauen)Bei männer,weg oder egal?
Frage an die männer,habt ihr welche wenn nein wie macht ihr euch sie weg?Creme Klinge elektrorasierer?
 
Seid fast 15 Jahren, jeden 2. Tag werden die Arschhärchen automatisch ebenso am Sack wegrasiert.
 
Wie findet ihr es(Frauen)Bei männer,weg oder egal?
Frage an die männer,habt ihr welche wenn nein wie macht ihr euch sie weg?Creme Klinge elektrorasierer?
Eine Zeitlang hab ich sie im Zuge der Intimrasur mit dem Nassrasierer mit wegrasiert. Aber in letzter Zeit meint meine bessere Hälfte, ich darf mir den Arsch nicht mehr rasieren, da er ihr mit Haaren plötzlich besser gefällt :schulterzuck: Mir soll`s Recht sein...
 
Andere Frage: Hat sich schon mal jemand dadurch eine Analfissur hinzugezogen? Davor hab ich nämlich immer Angst, dass das leicht passieren kann ^^
 
Du schneidest dich ja auch ansonsten beim rasieren wohl kaum - warum solltest du dich dann bitte ausgerechnet am Hintern schneiden ? Außer natürlich du neigst dazu die klinge wenn du neu ansetzen muss quer zu bewegen - aber dann wäre Nassrasur für dich auch generell keine gute Idee...^^

Diegefahr einer Fissur dürfte bei den gängigen nassrasierern aber generell kaum existent sei. Ok - schneiden kann man sich damit, aber wohl eher nur oberflächlich und nicht tief was für eine fissur dann ja schon der Fall sein müsste. Also insgesammt extrem unwahrscheinlich.

Wie es bei mir aussieht ? Früher wie alles andere auch mittels Humbler oder Mach 3 Turbo rasiert und mittlerweile ist das auch hier dank Laser nicht mehr notwendig
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben