Arschhaare

Meine Empfehlung wären: Epilieren, Waxen und dann mit Pinzette ... oh ja, und ich wäre zu gern dabei, ich würde die Herren auch gern mal kreischen sehen.
Ich steh leider nicht auf diesen extremen hardcore Sadomasochismuskram :nono:.
Das könnten wir sogar filmen ... wäre sogar als Lehrfilm für SchülerInnen sehr interessant.
Nenene! Damit köderst mich auch nicht. Aber weil ich neugierig wär... würd ich vielleicht den Kameramann machen:hmm:.
 
Ich steh leider nicht auf diesen extremen hardcore Sadomasochismuskram :nono:.

Nenene! Damit köderst mich auch nicht. Aber weil ich neugierig wär... würd ich vielleicht den Kameramann machen:hmm:.
Aha ... Zuschauen schon, aber selber nix machen ... das hamma schon gern ... aber nur, wenn du fürs Essen sorgst.
 
Aha ... Zuschauen schon, aber selber nix machen ... das hamma schon gern ... aber nur, wenn du fürs Essen sorgst.
Hmmmm... Kochen wär jetzt nicht das Problem. Aber glaubst da FÄNDEN wir interessierte Kandidaten?

Fetisch&BDSM Kontakte:
"Hast du Lust dir von LittleMaid die Arschhaare per Pinzette einzeln ausreißen zu lassen währrend Aschu strange danebensteht und das ganze filmt? Und es gibt veganes Curry!"

Ich hab garantiert schon Nachmittage mit langweiligeren, unlustigeren Tätigkeiten verbracht :D
 
Hast du Lust dir von LittleMaid die Arschhaare per Pinzette einzeln ausreißen zu lassen währrend Aschu strange danebensteht und das ganze filmt? Und es gibt veganes Curry!
Perfekter hätts nicht mal ich formulieren können ...

An wen sollen Interessierte ihre PN richten, an dich oder mich?
 
Perfekter hätts nicht mal ich formulieren können ...

An wen sollen Interessierte ihre PN richten, an dich oder mich?
Na bitte ned! :shock: Das nimmt am Ende noch irgendwer ernst ;).

Wobei ich mir eigentlich selbst nie ganz sicher bin wie ernst ich sowas mein. Ich bin schon ein verdammt aufgeschlossener, experimentierfreudiger, universell interessierter Typ der für viel seltsamen Bullshit zu begeistern ist. Solange ich nicht direkt selbst Hand anlegen oder eingreifen muss :lalala:
 
Perfekter hätts nicht mal ich formulieren können ...

An wen sollen Interessierte ihre PN richten, an dich oder mich?
Eigentlich würd ich mir sowas echt lustig vorstellen. Seltsame Kontaktanzeigen veröffentlichen und schaun zu was verzweifelte Männer auf der Suche allem bereit wären.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...so ein bisschen im Style dieser Szene nur gegendert. Wär schon ein witziges Experiment :rofl:
 
Eigentlich würd ich mir sowas echt lustig vorstellen. Seltsame Kontaktanzeigen veröffentlichen und schaun zu was verzweifelte Männer auf der Suche allem bereit wären.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...so ein bisschen im Style dieser Szene nur gegendert. Wär schon ein witziges Experiment :rofl:


Es soll aber auch verzweifelte Frauen geben......
 
Es soll aber auch verzweifelte Frauen geben......
Hier drinnen?
Da hängt Verzweiflung höchsten mit der Unfähigkeit Anfragen zu filtern zusammen würd ich sagen. Eine Frau die hier drin nach Sex sucht... findet welchen. Und ansonsten liegen die Gründe klar bei ihr und sind nicht Aussehen oder Alter.

Aber bei der Menge an "Alter und Aussehen egal" Poster im ERsuchtSIE sehe ich schon mehr Potential ein paar davon zu echt seltsamen Sachen zu überreden. Und würds mir irgendwie witzig vorstellen. Aber ich bin leider keine Frau und dementsprechend stehen meine Karten schlecht :(
 
Hier drinnen?
Da hängt Verzweiflung höchsten mit der Unfähigkeit Anfragen zu filtern zusammen würd ich sagen. Eine Frau die hier drin nach Sex sucht... findet welchen. Und ansonsten liegen die Gründe klar bei ihr und sind nicht Aussehen oder Alter.

Aber bei der Menge an "Alter und Aussehen egal" Poster im ERsuchtSIE sehe ich schon mehr Potential ein paar davon zu echt seltsamen Sachen zu überreden. Und würds mir irgendwie witzig vorstellen. Aber ich bin leider keine Frau und dementsprechend stehen meine Karten schlecht :(


Ich habe das eher - mit Verlaub - auf Arschhaare bezogen ......:haha::roll::haha:
Wobei ich nichts gegen gepflegte Arschhaare habe.....:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben