Arsch versohlen?

Mitglied #212335

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
2.049
Checks
1
Ich hab mal ne blöde Frage:
Und zwar sollte meine Frau für mich gestern was beruflich Wichtiges erledigen. Leider hat sie es vergessen und da hängt nun ein gewisser finanzieller Lust dran. Als sie mir sagte, dass sie es vergessen hat wurde ich etwas zornig, hab sie übers Knie gelegt, ihr Kleid hoch- und den Slip zur Seite geschoben und hab ihr dann etwa 15min. den Arsch versohlt.
Ich wusste vorher nicht, dass mich das anmacht, aber ich spritzte in meiner Hose ab ohne überhaupt meinen Schwanz zu berühren.
Gibt's hier noch andere Leute, die sowas anmacht?

LG Mile

Und zwar sollte meine Frau für mich gestern was beruflich Wichtiges erledigen. Leider hat sie es vergessen und da hängt nun ein gewisser finanzieller Lust dran. Als sie mir sagte, dass sie es vergessen hat wurde ich etwas zornig, hab sie übers Knie gelegt, ihr Kleid hoch- und den Slip zur Seite geschoben und hab ihr dann etwa 15min. den Arsch versohlt.
Ich wusste vorher nicht, dass mich das anmacht, aber ich spritzte in meiner Hose ab ohne überhaupt meinen Schwanz zu berühren.

LG Mile

Mein EX!!-Mann war so ....

Lg Gitti

Klingt für mich nach Gewalt in der Ehe, dachte immer so etwas macht man nur nach Absprache und wenn beide es wollen. Die GESCHICHTE liest sich aber nicht so.

Also mal zur Klarstellung:
Wir haben beide gelacht als ich sie übers Knie gelegt habe.
Dann habe ich ihr 2mal leicht und unter beidseitigem Lachen auf den Po geklopft.
Anschließend sagte sie ich soll weitermachen!

LG Mile
Mich macht das auch an und es kommt vor wenn ich den Arsch versohlt bekomme das auch ohne mein schwanz wer berührt spritze

Mein Gott, seid ihr empfindlich.
Es war für uns beide erst Spaß und dann erregte es uns sogar.
Schade, dass man hier keine vernünftige Frage stellen kann.
Und wenn ich mich zu Beginn missverständlich ausgedrückt habe, dann tut es mir leid!

dass man sowas nicht gegen den Willen eines Menschen tut versteht sich ja von selber, deshalb hab ich auch nicht gedacht, dass ich das extra erwähnen muss!

Zurück
Oben