C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mich oft so richtig in "Details" des weiblichen Körpers "verbeissen" (im übertragenen Sinn), wie z. B. jetzt die "armpits"! Ein richtiger "Tüftler" halt.![]()
Ich bin auch oft Detailverliebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich oft so richtig in "Details" des weiblichen Körpers "verbeissen" (im übertragenen Sinn), wie z. B. jetzt die "armpits"! Ein richtiger "Tüftler" halt.![]()
Ich bin auch oft Detailverliebt...![]()
So sind wir "Sensibelchen"!![]()
Warum hat Detailverliebtheit deiner Meinung nach etwas mit Sensibilität zu tun?
Ist es nicht viel mehr ästhetisches Empfinden....Sinn für das Schöne?
...Wobei, ich will das nicht unbedingt von einer Fremden, da will ich die Frau dazu schon ein wenig kennen...
... wobei, wenn mir "the armpit" ohne dazugehörige Frau begegnet hätte ich auch nichts dagegen.![]()
Also, dass es so ist, darüber herrscht offensichtlich Einigkeit, offen bleibt noch das "warum". Vielleicht weil der sensible Mann nicht nur die primären Geschlechtsorgane der Frau als erogene Zone begreift, sondern auch ...... z.B. armpits?
Das erinnert mich an jemanden, der mal an einer Achselhöhle lecken wollte und mein Deo zu schmecken bekam![]()
So schnell hab ich nicht reagieren können um ihn vorzuwarnen, sorry. Aber lustig warsSo etwas macht man doch aber auch nicht...
Außer zum ärgern![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das erinnert mich an jemanden, der mal an einer Achselhöhle lecken wollte und mein Deo zu schmecken bekam![]()
ja Englisch aber Latein? OK, in Latein hatte ich so meine Probleme.Habe gestern Nachmittag, aus gegebenen Anlaß (U-Bahnfahrt) wieder mal meine Vorliebe für "armpits" (für alle Lateiner unter Euch: "Achselhöhlen") neu entdeckt. Gehört eigentlich in die Abteilung Fetisch, aber weil ich nicht an den "Perversen" anstreifen will, stell ich es jetzt hier rein.
!
obwohl mich dieser Sport (erst recht als Zuseher) eigentlich langweilt
Meine Achseln duften heute animalisch
einmal die WocheWaschen ^^
Habe gestern Nachmittag, aus gegebenen Anlaß (U-Bahnfahrt) wieder mal meine Vorliebe für "armpits" (für alle Lateiner unter Euch: "Achselhöhlen") neu entdeckt. Gehört eigentlich in die Abteilung Fetisch, aber weil ich nicht an den "Perversen" anstreifen will, stell ich es jetzt hier rein.
Achselhöhlen: blank, rasiert, trocken, feucht, dezent oder streng duftend ...?
Anhang anzeigen 5767028
Ich liebe auch den Aufschlag beim Tennis, obwohl mich dieser Sport (erst recht als Zuseher) eigentlich langweilt
heissen Gruß!
P.S: attachment unbedingt "groß" klicken!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?