"Arbeitsunfall" - Prostitiuierte Schwanger

...mit ABSICHT gerade von DIESEM Freier...
Sollte doch mal ein geplatzter Gummi sein und nicht zusätzlich verhütet werden, hat Frau immer noch die Möglichkeit, sich innerhalb von 36 Stunden die Chemiekeule in Form der "Pille danach" rezeptfrei in der Apotheke zu besorgen. ;)...wenn eine SW also nicht schwanger werden will, gibt es genug Möglichkeiten- so wie für jede Frau-dass sie es auch nicht wird.
 
hmmm... wie ist das, wenn die Dame bei einem ONS behauptet, sie hätte eh ....?

tja... so kam ich zu einer entzückenden 7jährigen...... und sehr exklusiven ... Tochter....
das kann wiesd sagst auch ohne nutten passieren....
 
Ich denke mir, wenn die Dame gut organisiert (KFZ-Kennzeichen, Videoaufnahmen,...) ist. Lässt sich ein gewisser Personenkreis leicht feststellen. Und das Jugendamt wäre dann wahrscheinlich sehr interessiert, wer der "Glückliche" ist.

heheheh dann müsste jede SW das Kfz Kennzeichen notieren na net schlecht der Scherz :lol:
 
also ich werde mal versuchen nachdem ich das hier jz gelesen hab .. zu ner SW hinzugehen ganz anonym mit ihr etwas reden und sie versuchen zum überreden und mit ein bisschen mehr tg das wir ohne schutz verkehren .. dann spritz ich ihr rein .. und mach mich aus dem staub .. theoretisch könnte sie mich nie finden .. und ich setz ein halb rumänisches kinder auf die Welt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werde mal versuchen nachdem ich das hier jz gelesen hab .. zu ner SW hinzugehen ganz anonym mit ihr etwas reden und sie versuchen zum überreden und mit ein bisschen mehr tg das wir ohne schutz verkehren .. dann spritz ich ihr rein .. und mach mich aus dem staub .. theoretisch könnte sie mich nie finden .. und ich setz ein halb rumänischen kinder auf die Welt ^^

So stellt sich der kleine Jonny die grosse Welt vor.

Jetzt wärs schön langsam Zeit den Thread zu schliessen, besondere Erkenntnisse hat er eh nie gebracht, aber in letzter Zeit ists nur noch peinlich.
 
So stellt sich der kleine Jonny die grosse Welt vor.

Jetzt wärs schön langsam Zeit den Thread zu schliessen, besondere Erkenntnisse hat er eh nie gebracht, aber in letzter Zeit ists nur noch peinlich.

hahahaha :p
 
Ich bezweifle, dass eine Prostituierte ein Kind von einem Freier austrägt und ihn dann auch noch sucht...?
 
Ich bezweifle, dass eine Prostituierte ein Kind von einem Freier austrägt und ihn dann auch noch sucht...?

Wenn es für Sie eine finanzielle Absicherung ist!
Mit den Alimenten die sie kasiert, könnte sie wahrscheinlich in Ost-Europa ein nettes Leben führen.
 
Zurück
Oben