"Arbeitsunfall" - Prostitiuierte Schwanger

Das größte Problem in diesem Fall liegt an der Inteligenz!!! Einerseits bei der SW , die eigentlich wissen sollte wie das mit der Verhütung funktioniert, und beim Mann ist`s , wieso geht er zu einer SW ohne Kondom?....mir tun da beide nicht leid!

Ich würde nicht davon ausgehen, dass er ein "ohne Service" in anspruch nimmt.
Sondern, dass es halt passiert (der "Zerrissene").
 
Das Problem wäre, wenn der Gummi platzt.
Sie nicht auch anderwertig verhütet.
Sie ein Kind (Alimente) möchte.
Er aber nicht.

Öd... die Geschichte mitn zerissenen Kondom... können die Leut nicht einfach sagen, "wir waren so geil und haben uns dacht, es wird scho nix passieren?" Jedesmal kann man sich den Schmonzes wieder anhören.... ich trau mir wenigstens sagen wies passiert ist, und brauch ka halbwaache Ausrede dafür.
 
Öd... die Geschichte mitn zerissenen Kondom... können die Leut nicht einfach sagen, "wir waren so geil und haben uns dacht, es wird scho nix passieren?" Jedesmal kann man sich den Schmonzes wieder anhören.... ich trau mir wenigstens sagen wies passiert ist, und brauch ka halbwaache Ausrede dafür.

Es war einmal ein befreundetes Pärchen, denen der Gummi angeblich jedes (!) Mal gerissen is...:mauer:

Schwanger wurde sie nie - entweder hatten sie sehr wenig Sex oder sehr viel Glück...

ot: gibt es nur einen User, der so einen Fall kennt? Kommt doch sicher öfter vor :hmm:
 
Schwanger wurde sie nie - entweder hatten sie sehr wenig Sex oder sehr viel Glück...

Alles relativ, Du kannst es jetzt glauben oder nicht, ich hatte in meinem langen und nicht langweiligen Leben einmal Sex ohne irgendeine Verhütungsmaßnahme..... Bingo! Er ist jetzt 12 Jahre alt.
 
Der arme Boris Becker hat auch zahlen müssen, obwohl er sich von der Putze nur einen schnorcheln hat lassen.
 
Der arme Boris Becker hat auch zahlen müssen, obwohl er sich von der Putze nur einen schnorcheln hat lassen.

ach ja ..... das war ja die "samenraub" geschichte.

so könnte man das auch in anbetracht dieses themas sehen .... nehmt ihr eure benutzten gummi mit oder werft ihr die im puff in den eimer ? ;-)
ich geh ja ned davon aus, dass ihr herren in einem bordell "ohne-service" in anspruch nehmt ..... oder ???????
 
ach ja ..... das war ja die "samenraub" geschichte.

so könnte man das auch in anbetracht dieses themas sehen .... nehmt ihr eure benutzten gummi mit oder werft ihr die im puff in den eimer ? ;-)

Ich werf ihn in den Eimer und steck noch meine Visitenkarte dazu. :)
 
.... nehmt ihr eure benutzten gummi mit oder werft ihr die im puff in den eimer ? ;-).............

Ich trink ihn immer aus.

da gab es mal eine Prostituierte die hat erzählt dass am Abend immer ein Herr zu ihr kam und die ganzen Kondome ausgetrunken hat, die sie den ganzen Tag gesammelt hat. Na dann Prost. :kotzen:
 
Habe mir schon öfters Gedanken gemacht, wie das rechtlich aussieht wenn man:down: bei einer Prostituierten einen "Arbeitsunfall" hat und diese Schwanger wird. Vom Gefühl hätte ich gemeint der Mann (Vater) ist für das Kind verantwortlich. Aber gibt es in dieser Branche auch so etwas wie Gewährleistung (sie gewährleistet, dass sie nicht schwanger wird)?
Bin schon gespannt, was die EF-Juristen dazu sagen.

Naja, da muß man kein Jurist sein:
1) Gummi ist Pflicht. Besonders bei einer SW oder auch bei ONS. Die einzige Ausnahme ist im Freundekreis, wo ich weiß, daß Krankheiten ausgeschlossen und z.B Pille o.dgl. im Spiel ist :daumen: ). Alles Andere ist meines Erachtens sowieso nicht vertretbar --> selber schuld
2) Gewährleistung? Die einzige Gewährleistung die du da hast, ist daß du sicher min. die nächsten 18 Jahre zahlen darfst

Einzig die "Eingrenzung des fraglichen Personenkreises" könnte ein Problem werden, aber ich könnt mir vorstellen, daß SW so Details wie Handyl-Nr. und/oder Kennzeichen durchaus zu ihrem Vorteil zu nutzen wissen....

Ich behaupte jetzt einmal, daß die meisten wahrscheinlich abtreiben lassen würden, aber wenn das für sie nicht akzeptabel ist, dann bist, wie man so schön sagt "Dran, wie`n Maier sei Hund"...

LG
ToyotaBus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da muß man kein Jurist sein:
1) Gummi ist Pflicht. Besonders bei einer SW oder auch bei ONS. Die einzige Ausnahme ist im Freundekreis, wo ich weiß, daß Krankheiten ausgeschlossen und z.B Pille o.dgl. im Spiel ist :daumen: ). Alles Andere ist meines Erachtens sowieso nicht vertretbar --> selber schuld
2) Gewährleistung? Die einzige Gewährleistung die du da hast, ist daß du sicher min. die nächsten 18 Jahre zahlen darfst

Einzig die "Eingrenzung des fraglichen Personenkreises" könnte ein Problem werden, aber ich könnt mir vorstellen, daß SW so Details wie Handyl-Nr. und/oder Kennzeichen durchaus zu ihrem Vorteil zu nutzen wissen....

Ich behaupte jetzt einmal, daß die meisten wahrscheinlich abtreiben lassen würden, aber wenn das für sie nicht akzeptabel ist, dann bist, wie man so schön sagt "Dran, wie`n Maier sei Hund"...

LG
ToyotaBus

Schläft da der Konsumentenschutz???
Was kann der Kunde dafür, wenn bei der vereinbarten Leistung etwas schief läuft?
 
Genau, deswegen liest man sich ja auch immer die AGB durch bevor man sich einer SW nähert ;)
 
naja die Leistung wäre ja erbracht, das wäre dann wohl eher ein Folgeschaden :)

...Und der Anbieter ist für Schäden infolge unsachgemäßer Handhabung (ohne Gummi) schadfrei zu halten.... :lehrer:

Aber ein Blatterl mit AGB vor jeder Nummer zu unterschreiben wär mal was Anderes :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben