Arbeitslose sollen im Heer anrücken?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Findet Ihr, dass das eine gute Idee ist, wenn man Arbeitslose als Küchenhilfe etc. die Arbeiten die eigentlich bis jetzt von Grundwehrdiener erledigt wurden, machen lässt?????

Würde ich Arbeitslos sein, ich denke mal, dass ist grundsätzlich bestimmt eine Frage des Geldes, was man dafür bekommt!!!! Beziehungsweise ob es eine fixe Anstellung beim Heer ist.

Da ließt man ja fast täglich, dass kein Geld im Staate und vor allem beim BH mehr da ist und dann so etwas :hmm:

Es wird zurzeit bestimmt unzählige Fachkräfte, Akademiker(in), Arbeiter(in), Angestellte, bis hin zum Verkäufer(in) in allen Branchen geben die keinen Job haben.

Aber würdet ihr so etwas machen?
 
Bevor ich beim Heer Küchenhilfe werd, meld ich mich als Soldatin freiwillig...:roll:
Nein, ich hab andere Ziele - das Heer als Arbeitsgeber schließe ich zwar nicht aus, aber nicht für Drecksarbeiten :)
 
Bevor ich beim Heer Küchenhilfe werd, meld ich mich als Soldatin freiwillig...:roll:
Nein, ich hab andere Ziele - das Heer als Arbeitsgeber schließe ich zwar nicht aus, aber nicht für Drecksarbeiten :)

Na, ja wenn du zum Heer willst, musst du bestimmt mehr als genug Drecksarbeit machen....erinnere mich gerade ein meine GWD zeit....brrr.... grauslich :kotzen:
Aber, wenn du das geschafft hast, glaub ich, gehts dir net so schlecht.
 
Na, ja wenn du zum Heer willst, musst du bestimmt mehr als genug Drecksarbeit machen....erinnere mich gerade ein meine GWD zeit....brrr.... grauslich :kotzen:
Aber, wenn du das geschafft hast, glaub ich, gehts dir net so schlecht.

Mein ich ja... anfangs macht man ja immer Drecksarbeit. Aber wenn man sich etwas hochgearbeitet hat wirds nicht so schlecht sein. Aber auf ewig Küchengehilfe sein? Nein danke...
 
Mein ich ja... anfangs macht man ja immer Drecksarbeit. Aber wenn man sich etwas hochgearbeitet hat wirds nicht so schlecht sein. Aber auf ewig Küchengehilfe sein? Nein danke...

Na, als Frau hat man in den heutigen Tagen bestimmt mehr als genug möglichkeiten beim Heer.... musst ja nur auf die HP schaun.. aber ob dann auch alles so ist???? Ich glaubs nicht!
 
Ich würde die Menschen eher motivieren in die Selbstständigkeit zu wechseln. Es gibt keine Jobs mehr für alle. Und wenn es keinen Job für mich gibt, dann mach ich mir halt selber einen. ;)
 
Ich würde die Menschen eher motivieren in die Selbstständigkeit zu wechseln. Es gibt keine Jobs mehr für alle. Und wenn es keinen Job für mich gibt, dann mach ich mir halt selber einen. ;)

Na, wenn das gerade heute so einfach ist? Auf Dauer bestimmt keine Lösung ohne Erfolg zu haben und sich dann wider vom AMS aushalten zu lassen.
 
kannst uns eh verhaften ... :haha::winke:

ihr wollt doch nur, dass er euch die Handschellen anlegt, von wegen Fesselspielchen...:mrgreen:


Wie ist der Vorschlag gemeint?..Sollen die beim Heer als Küchenhilfe angestellt sein?..dafür wirds ka Geld geben......und über eine andere Möglichkeit möcht ich gar nicht nachdenken.....
 
Ich bin bei Polizei.... net witzig find.....aber lustig is es schon....:lol:

Ernsthaft? Mein Beileid seit der Osterweiterung. :confused:

Und die meisten Arbeitslosen bringen gar nicht die Vorausetzungen mit um Polizist zu sein. :lehrer: Die Arbeitslosen könnte man aber zu Politikern machen, nur ohne Bezüge. Das AMS Geld bekommens dann halt weiter....
 
Wie ist der Vorschlag gemeint?..Sollen die beim Heer als Küchenhilfe angestellt sein?..dafür wirds ka Geld geben......und über eine andere Möglichkeit möcht ich gar nicht nachdenken.....

Schwer zu verstehen?!!!!! Worüber nicht Nachdenken?
 
Und die meisten Arbeitslosen bringen gar nicht die Vorausetzungen mit um Polizist zu sein. :lehrer: Die Arbeitslosen könnte man aber zu Politikern machen, nur ohne Bezüge. Das AMS Geld bekommens dann halt weiter....

Aber es geht doch darum das Arbeitslose beim Heer unterkommen.....
 
Hab ich was in den Medien oder hier in Thread überlesen :hmm: ? Ich such schon die ganze Zeit verzweifelt danach, ob der "Job" beim Heer nun bezahlt und freiwillig ist oder eher die Leibeigenschaft endgültig wiedereinführen soll. :fragezeichen:
Habt ihr was davon gelesen?!
 
Zurück
Oben