Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ah darum die relative Stille im Hause Libelle. ;)
Spaß muss sein, sprach Wallenstein....

Viel Vergnügen... und 10 Jahre Altersunterschied ist heutzutage kein Thema mehr. ;)

Für mich schon, finde ihn ein bissl kindlich. Und ständig dieses "Oida".
Knebeln?? :hmm:
....
nein, nein, nein.... ich stelle mir das soeben bildlich vor im Laufe des Vollzugs: "Oida Oida Oidaahhhh OOOOIIIdddaaahhhhhhhh .................."

:hahaha::hahaha::hahaha:
Rhetorische Fähigkeiten waren einmal Ausdruck von Kulturleistung beziehungsweise Voraussetzung im Vorspiel zum Paarungserfolg .... :cool:

Ja, habe in 30 Jahren Berufsleben fünf Arbeitskollegen "flachgelegt". Mich selbst habe ich nie flachlegen lassen. Obwohl das viele versuchten. Es gab nie Probleme damit und außer meinem Ex wußte niemand davon. Wir konnten immer genauso professionell weiter zusammenarbeiten. Bei zweien ging es über einige Monate. Halt immer wenn ich Entspannung im Beckenbereich brauchte. Mit Kollegen fickte ich immer Doggystyle, denn ich wollte ihnen nicht dabei in die Augen schauen und umgekehrt.
Du erinnerst mich an ne ehemalige Kollegin..., die nicht nur mich ..ohne Widerrede, schaffte..., sie war der Männer-Typ "Frau", die dann am andern Tag den Kolleginen brühwarm vom letzten Abend erzählte, aber nie verriet -wer das war...! wir waren Großraumbüro...und sie wußte nicht, daß zumindest zwei andere Ladies erahnten von wem sie erzählte--

jetzt nach #metoo is besser nix mehr anfangen.....ok war vorher scho gut nix in der firma anfangen, aber jetzt ist es praktisch ein muss ja nix zu machen....

Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?
Wie heißt's so schön: Zuerst die Arbeit!, dann das Vergnügen :D

Zurück
Oben