Arbeiten als Camgirl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!!!
Hat jemand von Euch schon Erfahrung als Camgirl gemacht??
Ist es da auch zwingen sein Gesicht zu zeigen?
Wollte als Camgirl arbeiten und mich im Vorraus mal informieren...
Erfahrungsberichte, Tipps und Anregungen sind gerne Willkommen... :)
Viele Liebe Grüße
Joana

Hallo Ihr Lieben!!!
Viele Liebe Grüße
Joana

Bitte um Erklärung - was ist das?

Hi joanajohnson.
also wir kenne zwei Mädels aus unseren Freundes kreis die diesen Job nachgehen und das sogar sehr erfolgreich!
Ja sie zeigen alle beide ihr Gesicht sowie Genitalien in nah Aufnahme.
Also du solltest schon eine gewisse Ader zum Exhibitionismus haben.
Dir genau die Agenturen anschauen!
Wenn über eine Agentur dann unbedingt den Vertrag prüfen lassen!!!!
Leistungen vergleichen da es einige Anbieter gibt die sogar einen Laptop zur Verfügung stellen.
Vielleicht in einen speziellen Forum mal Mädels anschreiben!
Du solltest dir auch Gedanken machen von wo du es dann Vielleich betreiben möchtest.
Na das ist so mal was uns dazu einfällt.
Hoffen es war was hilfreiches dabei...
Viel Glück

Lg

Studio79

Bitte um Erklärung - was ist das?

Das war aber nicht ernst gemeint, oder?

Naja, wenn doch: Ich würde meinen, ein Mädel das vor der Webcam "von zugeknöpft bis hardcore" alles macht was sie erstens selber zu tun bereit ist, bzw. zweitens zu was sie diverse User so auffordern.

Also ich würd niemals als camGIRL arbeiten :shock:, liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich ein boy bin :lol:
Aber im Ernst: wie Studio 79 so treffend bemerkte: nur wenn Du mit einer gehörigen Portion Exhibitionismus ausgestattet bist und wenn ja, Vertrag ganz, ganz genau durchlesen und vergleichen !
Viel Glück ! :winke:

..wichtig ist auch eine Digitale Videocamera (Keine Webcam) und eine schelle Internetverbindung..vor allem eine hohe Upload-Rate....das sind die technischen Vorraussetzungen...wenn man von zu Hause arbeiten möchte

bei internationaler Tätigkeit sind Englischkentnisse von Vorteil

..wichtig ist auch eine Digitale Videocamera (Keine Webcam) und eine schelle Internetverbindung..vor allem eine hohe Upload-Rate....das sind die technischen Vorraussetzungen...wenn man von zu Hause arbeiten möchte

bei internationaler Tätigkeit sind Englischkentnisse von Vorteil

am besten 4 mbit/sec und das synchron und garantiert ! ;)

also ich für meinen teil würde dir raten dir die sache vorher gründlich zu überlegen denn auch wenn du unter irgendeinem psoidonym im netz unterwegs bist irgendwann wird jemand aus deinem bekanntenkreis bzw jemand der dich kennt davon wind kriegen ist halt die frage ob dir das was ausmacht. Ich mein der Verdienst dürft ja verlockend sein aber ich warne halt davor dass das Ganze auch ziemlich bös nach hinten losgehen kann.

weiters sollte dir bewusst sein dass du für die meisten männer vor der cam ne wixvorlage bist das heisst im klartext die wollen nackte haut sehen und wenn du erfolgreich sein willst wirst ned darum herum kommen deinen gesamten körper zur schau zu stellen.

greetz sakura

denkst du, dass sich die amis einen von der palme wedeln?:mrgreen:

stöhnen is international.;):haha:

Die Amis sind neben den Briten und Arabern die grösste Mitgliedrgruppe bei den diversen Webcamsex-Seiten..und was die so alles vor der Cam machen.:roll:...dagegen ist jeder Hardcore-Film eine Kinderjause...8-)

Stöhnen ist nicht so wichtig..gibt viele Camchats ohne Audiofunktion....wobei eine Audiofunktion von Vorteil ist....wenn das Mädel bei internationalen Anbietern erfolgreich sein möchte, sollte sie natürlich auch die (ausgefallensten) Kundenwünsche verstehen können...die meistens eben in Englisch artikuliert werden. ;)

Hallo Ihr Lieben!!!
Viele Liebe Grüße
Joana
wieso willste denn den mist machen. :hmm: :kopfklatsch:

da gibts doch nun wirklich besseres. :hurra:

Ich würde gerne dort arbeiten, wo mir Räumlichkeiten und alles andere zur Verfügung gestellt wird....
Kennt da jemand vll Agenturen oder sonstiges?

Liebe Grüße
Eure Joana :)

Zurück
Oben