P
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen ab 14:30 bin ich schwimmen.
Wer ist morgen auch dort?
( werde eine hellblaue badehose tragen)
Wer ist morgen auch dort?
( werde eine hellblaue badehose tragen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Sauna bist du ?Bin jetz in da Sauna
Kommt wer?
Aufs Datum auch gschaut?In welcher Sauna bist du ?
Ja hab ichAufs Datum auch gschaut?![]()
Wenn sie noch immer in die Sauna liegt ist sie bestimmt eine Leiche !In welcher Sauna bist du ?
Danke für die Sau Blöden Antworten.Wenn sie noch immer in die Sauna liegt ist sie bestimmt eine Leiche !
Blöde fragen blöde antworten.Danke für die Sau Blöden Antworten.
Meine Frage war normal deine Antwort will keinerBlöde fragen blöde antworten.
Hahahahaha, du Vollhorst antwortest auf einen Beitrag vom 23.1. Mit der Frage: wo bist du.Meine Frage war normal deine Antwort will keiner
Wenn du lesen könntest dann hättest gesehen das ich gefragt habe in welcher Sauna sie ist. Und nicht in welcher Sauna sie jetzt ist. Aber danke das du mir deinen Titel weiter gibst.Hahahahaha, du Vollhorst antwortest auf einen Beitrag vom 23.1. Mit der Frage: wo bist du.
Du hast Dir den Titel echt verdient.
An die Vollpfosten hier wirst dich noch gewöhnen.Wenn du lesen könntest dann hättest gesehen das ich gefragt habe in welcher Sauna sie ist. Und nicht in welcher Sauna sie jetzt ist. Aber danke das du mir deinen Titel weiter gibst.