Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
gibt es hier in diesem Forum Aqua-Nova-Besucher?

Wenn ja,
- wie gefällt es euch dort?
- wann ist ein guter Tag für einen Besuch?
- hat jemand Lust gemeinsam zu gehen?

lg
 
...meine freundin ist 2 x pro woche dort...laß jo die finger von ihr :mrgreen:

falscher thread aber trotzdem :welcome:
 
Ich war erst letzten Samstag dort.. ich finde vor allem den Sauna Bereich sehr schön und ansprechend gestaltet... konnte es aber trotz aller Bemühungen nicht unterlassen mir jeden mann heimlich von unten bis oben anzusehen :mrgreen: seeeehr nette Dinge gesehn...
auch von den Frauen her gabs viele die mir gefallen haben, auch wenn ich noch nie so viele Arschgeweihe auf einem Fleck gesehn hab..
Mir ist es allerdings nicht so vorgekommen als ob dort recht viele intime Tätigkeiten laufen würden.. aber was weiß ich, habs ja nicht drauf angelegt *g*
Guter Tag für einen Besuch ist meiner Meinung nach wann immer gemischte Sauna angesagt ist :mrgreen:

Lg, Lucifera
 
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber am WE überlaufen. Ein guter Tag wäre somit unter der Woche. An eine Therme kommt die AN nicht heran.
 
Ich war erst letzten Samstag dort.. ich finde vor allem den Sauna Bereich sehr schön und ansprechend gestaltet... Guter Tag für einen Besuch ist meiner Meinung nach wann immer gemischte Sauna angesagt ist :mrgreen:

Lg, Lucifera

gemischte sauna ist von donnerstag bis sonntag, so weit ich weiß, außer das hat sich in der letzten zeit geändert. wir besuchen die sauna hin und wieder an einem sonntag, ist fast wie ein thermenbesuch.
sehr viele stammgäste, aufrissfaktor eher gering

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber am WE überlaufen. Ein guter Tag wäre somit unter der Woche. An eine Therme kommt die AN nicht heran.

na ja, der preis macht das aber wieder wett, gelle
10 € für 6 stunden saunalandsschaft, ist unerreichbar
 
Habe noch Gutscheine zu 10€ a 6Stunden
gebe sie gerne ab da ich nur 3 Stunden zeit habe
 
schon wieder teurer geworden, des gibts ja nicht
erst letztes jahr sind sie von 7,50 auf 10 € gestiegen
wr. neustadt dürfte pleite sein
 
hast recht,
neustadt kracht wie ein kaisersemmerl. trotzdem es noch immer wesentlich billiger als therme ist finde ich dass sich ein thermenbesuch mehr lohnt. saunabereich ohne warmwasserbecken usw. find ich nicht so toll. am angenehmsten finde ich die abendkarte in tatzmannsdorf. hab auch im solarium im ersten stock schon zimlich viel spass mit meiner süssen gehabt. schwierig ist es nur dabei leise zu sein.
 
hast recht,
neustadt kracht wie ein kaisersemmerl. trotzdem es noch immer wesentlich billiger als therme ist finde ich dass sich ein thermenbesuch mehr lohnt. saunabereich ohne warmwasserbecken usw. find ich nicht so toll. am angenehmsten finde ich die abendkarte in tatzmannsdorf. hab auch im solarium im ersten stock schon zimlich viel spass mit meiner süssen gehabt. schwierig ist es nur dabei leise zu sein.

für einen sonntag-nachmittag ist es super, näher als jede therme, und nicht so überlaufen wie die thermen.
wenn du in lutzmannsdorf oder tatzmannsdorf um eine liege kämpfen musst, ist es auch nicht lustig.
und nach wr. neustadt fahren wir grad mal 20 minuten, lutzmannsburg 1std10min, tatzmannsdorf noch länger, das zahlt sich fast net aus
 
mittwochs würd ichs lassen, da ist zwar das wasser aufgeheizt, aber dafür kinder/babyschwimmtag:mrgreen:
 
sind auch damen und / oder pärchen in der saune, die mir unter der dusche beim selfmade zusehen wollen? ev. auch beim handjob mit meiner frau?
 
war früher ein paar mal dort, aber recht viel los war nie, naja vlt schau ich mal wieder hin :mrgreen:
 
schaut mal in die erlebnisoase in leobersdorf, super saunalandschaft, gut zu erreichen, zu günstigen preisen!
 
ich bin auch öfters dort. Stimmt das Preis - Leistungsverhältniss ist voll ok. Die haben Ja Gott sei Dank auch ein 25m Sportbecken. Saunabereich ist recht schön, nur leider an den bereits angeführten Tagen total überfüllt. Und hi und da lässt auch die Geruchsnote in der Saune zu wünschen übrig :( Aber wie gesagt viele Stammkunden :p
 
Zurück
Oben