Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt zwei Umkleidebereiche. Die für den Nacktbereich, die sind aber Männer und Frauen getrennt und die für die Familien und andere Badegäste. Ich wollte nur wissen wo sich jemand öffentlich so umzieht das andere zusehen können.

Ja ich. Wozu in die Kabine gehen? Hose aus und andere an. Machen zik andere auch so. Männlein wie Weiblein.

Hallo! würde auch gerne mal die sauna probieren! nur leider bin ich anfangs immer schüchterne und möchte nichts falsches oder peinliches machen! wie geht man da hin (badehose oder nur handtuch) gibt es da mehrer und in welche geht mann da? erfahrungen würden mich interessieren!! oder vieleicht findet sich eine saunabegleitung (lehrer ggg) ! usw!!

Hallo! würde auch gerne mal die sauna probieren! nur leider bin ich anfangs immer schüchterne und möchte nichts falsches oder peinliches machen! wie geht man da hin (badehose oder nur handtuch) gibt es da mehrer und in welche geht mann da? erfahrungen würden mich interessieren!! oder vieleicht findet sich eine saunabegleitung (lehrer ggg) ! usw!!
Dampfbad oder Kräutersauna

Dir muss man mit 51 echt erklären wie saunieren funktioniert?!

Zurück
Oben