Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

bin morgen mi am nachmittag in der sauna, würde mich über kontakt freuen
 
Soll sich melden dame mit dem roten Bademäntel kurze blonde Haare, sie war heute zwischen 17 18h in sauna wenn is sie in EF
 
war heute mi in der aqua nova, hatte im dampfbad ein nettes erlebnis mit zwei herren, sind sie vielleicht im ef vertretten, wäre super
 
Werde am Freitag in der Aqua Nova sein, jemand M W oder Paar Lust auf ein wenig Zeitvertreib? Einfach anschreiben um sich was auszumachen.
 
Hallo,
bitte verzeiht mir meine Frage, ich kenne die Aqua Nova nicht, gibt es dort im Saunabereich die Möglichkeit sich näher zu kommen im Sinne von Berührungen,ohne sofort von den anderen Gästen bemerkt zu werden (Dampfkammer, Whirlpool etc. ...)?:)
 
Ich war dort noch nicht, habe nur davon gehört.
War das vielleicht Quatsch?
Im Saunabereich gibt es zwei sehr kleine und zentral gelegene Becken. Ein Whirlpool hat aber Düsen.
Wozu die Becken im Saunabereich überhaupt gut sind ist mir ein Rätsel, da nur durch eine Türe getrennt davon der große Badebereich ist.
Im Freien gibt es noch zwei Becken beim Saunabereich, eines davon nur mit kaltem Wasser. Auch mitten am Weg gelegen.
Ganz unten gibt es auch noch ein Becken mit kaltem Wasser.
 
Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
Welche Temperatur haben denn diese zwei kleinen Whirlpools im Saunabereich?
Könnte ich mich nach meinem Profil nach dort wohlfühlen?
 
Sind KEINE Whirlpools, nur kleine Becken mit Sitzflächen mit warmen Wasser...
Zum chillen angenehm, allerdings ist das Wasser dort warm bis lauwarm, nicht heiß.
 
Zurück
Oben