Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

Ich glaub so etwas kann man nicht planen, wenn ich denke, wie oft ich auf gayboy oder hier, schon einen dreier gesucht habe, und dann hat es sich mit zwei, sehr netten und älteren (muss man halt mögen), sich spontan zu dritt ergeben! Vom Schmusen, lecken und blasen im dreier (Ring) bis anspritzen, alles dabei gewesen - spontan und unerwartet! Vor allem finde ich es persönlich schön, wenn man zwei BI Männer trifft, und so spontan sich fallen lassen kann, in einer öffentlichen Sauna. Römersauna etc. weiß man ja schon in vornhinein das es nur um das geht, aber so spontan, war einfach ein glück und vor allem das auch nicht so viel Los war in der Sauna, sonst wäre das nicht gegangen, und das wir drei zum richtigen Zeitpunkt am gleichen Ort waren und einfach Geil! ;)

Hab dort auch schon Gay Männer getroffen aber die laufen einem von einer Sauna in die andere nach und sind richtig aufdringlich! (Männer das ist KEINE RÖMERSAUNA). Sorry aber da vergeht es mir und ich könnte so ein Erlebnis nicht genießen! Und diese Männer fallen natürlich den anderen Gästen auch auf bzw. sind für sie lästig bzw. spricht sich das auch schnell herum! :)


Meine Erfahrung dort - wenn es passt kann man sich dort gut amüsieren
 
war schon seeehr lang nimma in der aqua nova....
fahr zum saunieren meistens in die asia ...

ist viel los?
wie is mit der Hygiene?
 
Zurück
Oben