Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

Hallo ihr lieben, na wer lust dienstag vormittag? Meldet euch wenn wer was vor hat, können auch zusammen gehen.....
 
Bin heute von 10:00 - 13:00 Uhr dort - Dampfkammer oder Sauna unten - mit Zeichen werden wir uns sicher finden - oder melde dich hier im Forum
 
War heute wieder ein geiler, schöner, Sauna Tag - zu dritt, mit 2 Oldies, herrlichen Männersex, genossen! Alles was man an einem so schönen VM in der Sauna sich wünscht! ;)
 
Wäre da gerne mal dabei

Ich glaub so etwas kann man nicht planen, wenn ich denke, wie oft ich auf gayboy oder hier, schon einen dreier gesucht habe, und dann hat es sich mit zwei, sehr netten und älteren (muss man halt mögen), sich spontan zu dritt ergeben! Vom Schmusen, lecken und blasen im dreier (Ring) bis anspritzen, alles dabei gewesen - spontan und unerwartet! Vor allem finde ich es persönlich schön, wenn man zwei BI Männer trifft, und so spontan sich fallen lassen kann, in einer öffentlichen Sauna. Römersauna etc. weiß man ja schon in vornhinein das es nur um das geht, aber so spontan, war einfach ein glück und vor allem das auch nicht so viel Los war in der Sauna, sonst wäre das nicht gegangen, und das wir drei zum richtigen Zeitpunkt am gleichen Ort waren und einfach Geil! ;)

Hab dort auch schon Gay Männer getroffen aber die laufen einem von einer Sauna in die andere nach und sind richtig aufdringlich! (Männer das ist KEINE RÖMERSAUNA). Sorry aber da vergeht es mir und ich könnte so ein Erlebnis nicht genießen! Und diese Männer fallen natürlich den anderen Gästen auch auf bzw. sind für sie lästig bzw. spricht sich das auch schnell herum! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön das du das so in der Sauna erleben konntest
würde ich auch gerne dabei sein
bin öfters in wn im Hallenbad und in der Sauna
außer das mich ein typ mal plump im Dampfbad angeredet hat ob ich wichsen will ist bis jetzt noch nie etwas gelaufen - leider
bin meistens auch am vm in der Sauna und sind immer wieder auch ältere Männer die ich geil finde
wie du schreibst, muss man halt mögen
ich finde ältere beleibte Kerle ganz geil, aber leider noch nie das vergnügen in wr Neustadt
 
Zurück
Oben