Gangbang AO Gang Bang im privaten Rahmen

Soviel zu den Befürchtungen des Coronabedingten Preisdumpings im Paysexbereich.

Das mit den gewerblichen Anzeigen kostet halt was...
Was mich eher wundert... Wieso Kündigt das EF an, keine Kontaktanbandelung in Lockdownzeiten zu tolerieren und die Dame (und auch andere) kann sich monatelang feil bieten...
 
Habe irgendwie das Gefühl, dass hier mittlerweile komplett am Thema vorbeidiskutiert wird.
Was eine Antwort auf die eigentliche Frage angeht, habe ich schon seit Längeren nichts mehr gelesen...
 
Früher, mit meiner Ex, hatten wir Beides. Einmal AO mit unserem Hausfreund und dann natürlich alles mit Gummi im Swingerclub.
AO war uns auf alle Fälle lieber. Nicht nur, dass sie einfach mehr gespürt hat beim Ficken, sie hat auch leidenschaftlich gerne geblasen.
Und da stört so ein Gummi natürlich gewaltig. Außerdem standen wir Beide auf Sperma. Sie hat es am Liebsten in die Muschi bekommen,
da sie so einfach viel mehr vom Orgasmus des Mannes spürte, und ich stand einfach total drauf, Sperma auf ihrem Körper zu sehen.
Im Swingerclub muss man da natürlich Abstriche machen - auch wenn es deswegen keineswegs weniger Geil war!
 
Schließe mich dem Vorposter an. Sicher hat der eine oder andere der hier schreibt schon Erlebnisse hier im Lande mit Frauen gehabt - es scheint an der Mentalität zu liegen alles für sich zu horten und ja keinem etwas zu flüstern. Einige (m) haben per pN Interesse gezeigt bis auf rundespaar mit kommerziellen interessen tendiert der Informationsaustausch gegen 0.
 
Wieso mukiert man in diesem Forum überhaupt überhaupt, dass Threads nicht "sauber" gehalten werden? Es interessiert keinen der mods und die paar die ernsthaft suchen sind in der Unterzahl.
Zumal das Thema selbst am falschen Ort ist!! Gehört imho in die PrivatVorarlberg Ecke...

Die Mentalität im Ländle kennt man ja... Ist x Fach toddiskutiert worden...

Wunderts wirklich dass in der jetztigen Situation noch weniger passiert? Offiziell darf man ja nicht und das führt momentan zu vielen "würde" und "sollte" und "hätte" usw... Auch bei sonst zuverlässigen Leuten...
 
Ist leider so.
Geht es nach den "würde, hätte, sollte, usw." müsste ja ein wahnsinnsbetrieb hier sein.
Aber es bleibt meist nur bei den vorerwähnten Konjunktiven.

Und ja nicht "weiterflüstern", man könnte selbst ja zu kurz kommen -lautet die Devise.
 
Es ist hier so wenn ein Hetero Paar wen sucht, oder ein Mann ein hetero Paar sucht es sehr schwirig ist Im Land der Schwulen jemanden zu finden. Ich glaube der großteil kann nicht mal lesen
 
Bisher haben einige ihr Interesse gezeigt bei einem ao GB dabei zu sein- Damen oder Paare haben sich bis dato nicht gemeldet - bis auf jamica sub - wer jemanden kennt bitte um Kontaktdaten...
In Deutschland eher im Norden sind einige "geile Luder" der Kostenaufwand wird dann schnell mal hoch und wenn nicht alle die zugesagt haben kommen eher teuer.
Fixpreis ausmachen
 
Ich glaube der großteil kann nicht mal lesen
Na, dann fang mal bei dir an.
Nach meiner Schätzung, falls es erlaubt ist lesen zu können, sind nicht die "Schwulen" in der Mehrheit, sondern eher User die "bi" sind.

Es ist hier so wenn ein Hetero Paar wen sucht, oder ein Mann ein hetero Paar sucht es sehr schwirig ist Im Land der Schwulen jemanden zu finden.
Hetero Paare dürften das schon eher jemand finden, als Mann ein hetero Paar eher schwierig.
Denke, dass es aber nicht am "Land der Schwulen" liegt, sondern andere Gründe hat.
Und wer lesen kann, weiss auch weshalb.

Und ich glaub auch nicht, dass das Ländle ein Land der Schwulen ist.:nono::nono::nono:


Die paar Frauen die mitmachen würden ,sind auch noch Fakes .:haha:
Und wie sollte das funktionieren?:hmm:
 
Während ein Labortest schon nach sechs Wochen ein sicheres Ergebnis bietet, ist ein HIV- Schnelltest erst dann sicher negativ, wenn das Infektionsrisiko mindestens 12 Wochen zurückliegt. Zeigt sich im Schnelltest eine Reaktion, bedeutet dies aber noch nicht zwingend, dass eine HIV-Infektion vorliegt.

google ,etc.
 
Zurück
Oben