Gangbang AO Gang Bang im privaten Rahmen

Registriert
13.9.2015
Beiträge
24
Reaktionen
33
Punkte
13
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Wir haben einen Bekanntenkreis und Partys in Deutschland, die regelmässig solche Partys veranstalten. Es ist immer mit HIV/Syphilis Schnelltest davor. Vielleicht könnten auch solche Partys im Ländle veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben event. eine Test davor?
PS: Keine Gesundheitsdiskussion hier starten, dafür gibt es das:
Gesundheit / Verhütung
 
Ja ich wär gern dabei wenn es im ländle endlich mal einen richtigen ao gb mit schlammschieben gibt. Sehr sehr gern regelmässig!! Meld doch mal
 
Bisher haben einige ihr Interesse gezeigt bei einem ao GB dabei zu sein- Damen oder Paare haben sich bis dato nicht gemeldet - bis auf jamica sub - wer jemanden kennt bitte um Kontaktdaten...
In Deutschland eher im Norden sind einige "geile Luder" der Kostenaufwand wird dann schnell mal hoch und wenn nicht alle die zugesagt haben kommen eher teuer.
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Wir haben einen Bekanntenkreis und Partys in Deutschland, die regelmässig solche Partys veranstalten. Es ist immer mit HIV/Syphilis Schnelltest davor. Vielleicht könnten auch solche Partys im Ländle veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben event. eine Test davor?
PS: Keine Gesundheitsdiskussion hier starten, dafür gibt es das:
Gesundheit / Verhütung

Wir haben das selber schon versucht in Vlbg auf die Beine zu stellen. Allerdings ist es immer an einer Location gescheitert. Wir haben es nur einmal im kleinen Rahmen in einer Pension geschafft was zu machen, von 5 Zusagen sind schlussendlich 2 gekommen.......kein großer Erfolg.
 
An der Location bin ich nun auch schon das ein oder andere mal gescheitert... Nicht grad wegs nem GB aber halt treffen mit eher fremden Leuten...
 
Hallo,

naja denke schon das es ein Problem ist eine passende Location zu finden. ich war mal bei einer privaten Party das war in einem Hotel ohne Rezeption da ging alles voll automatisch man wurde abgeholt das war echt gut gelöst.
Was aber hier im Süden komisch ist es gibt anscheinend keine Damen für sowas. Und bei den Herren wird immer viel gelabert und anscheinend kommt dann keiner.

bin immer gerne bereit mitzumachen

LG
 
Hallo,

naja denke schon das es ein Problem ist eine passende Location zu finden. ich war mal bei einer privaten Party das war in einem Hotel ohne Rezeption da ging alles voll automatisch man wurde abgeholt das war echt gut gelöst.
Was aber hier im Süden komisch ist es gibt anscheinend keine Damen für sowas. Und bei den Herren wird immer viel gelabert und anscheinend kommt dann keiner.

bin immer gerne bereit mitzumachen

LG
Bin auch sofort dabei
und wegen der Location ist auch kein Problem
Das Problem ist das es gewisse Männer auf dem Forum gibt die schreiben so viel Müll das keine Frau lust hat zum mitmachen
ist meine Meinung
 
Zurück
Oben