Dienstleistungen Diverses Inserat im Ländleanzeiger

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Registriert
22.3.2011
Beiträge
2.549
Reaktionen
1.656
Punkte
203
Hallo Jungs,
im Ländleanzeiger inseriert eine unter EROTIK, die wohnte vorher in Bregenz und jetzt in Dornbirn. Lasst die Finger von der, die verarscht einem nur. Hatte sie vor ca. 2 Wochen angeschrieben und hatten auch einen Termin, hat mir Adresse von Bregenz angegeben. Ich fahr hin aber sie war per Telefon nicht erreichbar, also war nix. Habe sie am nächsten erreicht und erklärte mir dass sie jetzt in Dornbirn wohnt. Das war die erste Verarsche. Ich gebe ihr nochmal eine Chance und machte neuen Termin aus, in Dornbirn, rufe 1 Tag vorher noch an, alles ok. War pünktlich da, sogar vorher und wartete 20 Minuten über die Zeit, ruf an, wieder nicht erreichbar. Hab mich per Mail beschwert was los sei, Antwort sie hätte mich nicht gesehen. Also Jungs, so eine braucht kein Mensch. Sporadisch deaktiviert sie ihr Inserat, dann ist es wieder da, EROTIK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
im Ländleanzeiger inseriert eine unter EROTIK, die wohnte vorher in Bregenz und jetzt in Dornbirn. Lasst die Finger von der, die verarscht einem nur. Hatte sie vor ca. 2 Wochen angeschrieben und hatten auch einen Termin, hat mir Adresse von Bregenz angegeben. Ich fahr hin aber sie war per Telefon nicht erreichbar, also war nix. Habe sie am nächsten erreicht und erklärte mir dass sie jetzt in Dornbirn wohnt. Das war die erste Verarsche. Ich gebe ihr nochmal eine Chance und machte neuen Termin aus, in Dornbirn, rufe 1 Tag vorher noch an, alles ok. War pünktlich da, sogar vorher und wartete 20 Minuten über die Zeit, ruf an, wieder nicht erreichbar. Hab mich per Mail beschwert was los sei, Antwort sie hätte mich nicht gesehen. Also Jungs, so eine braucht kein Mensch. Sporadisch deaktiviert sie ihr Inserat, dann ist es wieder da,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
im Ländleanzeiger inseriert eine unter EROTIK, die wohnte vorher in Bregenz und jetzt in Dornbirn. Lasst die Finger von der, die verarscht einem nur. Hatte sie vor ca. 2 Wochen angeschrieben und hatten auch einen Termin, hat mir Adresse von Bregenz angegeben. Ich fahr hin aber sie war per Telefon nicht erreichbar, also war nix. Habe sie am nächsten erreicht und erklärte mir dass sie jetzt in Dornbirn wohnt. Das war die erste Verarsche. Ich gebe ihr nochmal eine Chance und machte neuen Termin aus, in Dornbirn, rufe 1 Tag vorher noch an, alles ok. War pünktlich da, sogar vorher und wartete 20 Minuten über die Zeit, ruf an, wieder nicht erreichbar. Hab mich per Mail beschwert was los sei, Antwort sie hätte mich nicht gesehen. Also Jungs, so eine braucht kein Mensch. Sporadisch deaktiviert sie ihr Inserat, dann ist es wieder da, EROTIK
Und wie heisst sie Seppl.
 
Zurück
Oben