Hostessen nix los im Ländle?

Mitglied #690334

Mitglied
Weiblich Österreich, Tirol Benutzer ist gesperrt
Registriert
16.1.2024
Beiträge
9
Reaktionen
88
Punkte
13
Alle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade
 
Alle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade

Wieso beschreibst du sie nicht einfach hier.
Wo (ungefähr) man sie besuchen kann, Angebot, Kosten und evtl. mit Kontaktmöglichkeit?

Wäre doch viel einfacher....
 
Alle suchen eine Hobbyhure und wenn man postet, dass man eine Empfehlung hat meldet sich kaum jemand? Also vor vielen Jahren war das noch anders. Alle eingeschlafen? Schade

Wieso beschreibst du sie nicht einfach hier.
Wo (ungefähr) man sie besuchen kann, Angebot, Kosten und evtl. mit Kontaktmöglichkeit?

Wäre doch viel einfacher....
Vl weil sie es selber ist?
Und auf sich aufmerksam machen möchte 😅😉
 
Ich posaune nicht alles einfach so raus. Wenn jemand Interesse hat; kann er mich fragen
Im ersten Post hattest du gefragt, wo kann man inserieren...
Denke, hier wäre das ganz gut.

Nur meine Meinung:
Denke Männer schätzen auch das Unkomplizierte. Es gibt genügend Fake auf LA die einem nur die Zeit stehlen.
Auch die Vorstellungen sind sehr unterschiedlich. Da kann es schon hilfreich sein, wenn man mal grob die Eckpunkte absteckt... Wäre auch für deine Freundin einfacher.

Aber jeder wie er will.
 
Zurück
Oben