Studios AO Frauen vermeiden (!)

Ja schön, dass du es grauslich findest, was geht dich das an?
Machst du dir auch Gedanken darum wie diese Frauen kacken gehen und ob sie eh immer brav die Hände mit Sterillium desinfizieren danach?
Nochmal, als jemand mit so einem Mindset und grundlegend skeptischer Haltung ggü SW's kannst du dich gleich davon fernhalten.

Was für ein lächerliche Szenario... Für den einen Fall, dass du einen HJ möchtest und sie dann eventuell raufspucken könnte (was ich btw. noch nie erlebt habe) machst du jetzt einen Thread auf und läufst Panik.
Ich habe das Gefühl, du willst hier nicht ernsthaft Infos sammeln sondern mehr deiner Paranoia freien Lauf lassen und die Gelegenheit nutzen um über SW's und ihr "dummes" Verhalten abzulästern.

lies einfach nochmal mein und dein posting und überlege dir hier, wer konstruktiv ist und wer mit einer gewöhnlichen frage ein problem hat. oder wer hier panisch reagiert.

Am besten kein Sex, dann kann nichts passieren.

Auch bei Body To Body Massage können Hauterkrankungen übertragen werden.

in 3 zeilen so viel lächerliches ist eine ziemliche leistung.

was jedenfalls hier rüberkommt:

jede menge unsicherheit und „sich bedroht fühlen“ und abwehrreaktionen.

würde einer von euch, die das hier lächerlich machen, sich seiner selbst und seiner meinung sicher sein, würde er den thread ignorieren wenn er nichts konstruktives beizutragen hätte.

Das Forum durchforsten hilft, die AO-Ficker berichten eh gerne von ihren Aktivitäten. Aber wenn jemand schon bei einer Massage Angst vor Ansteckung hat ist es vielleicht besser sein Sexualleben ins Internet zu verlegen.

Das Forum durchforsten hilft, die AO-Ficker berichten eh gerne von ihren Aktivitäten. Aber wenn jemand schon bei einer Massage Angst vor Ansteckung hat ist es vielleicht besser sein Sexualleben ins Internet zu verlegen.
Berichtet wird vor allem über SW, die offen mit AO werben, geworben haben oder in Studios arbeiten, in denen AO häufig angeboten wird. Über die anderen wird kaum berichtet, dass sie AO anbieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Threadersteller erinnert mich mit Schaudern an jemand, der hier einmal vor längerer Zeit gepostet hat, RogerWilco; heutzutage, wenn ich dann diese Postings lese, dann stimme ich Harlekin zu, besonders ab dem 2. Satz.

Ich finde dieser Thread ist in diesem Forum ohne Bedeutung. Man ist alt genug und jeder soll das handhaben wie er es für sich selbst für richtig empfindet. Es ist meiner Meinung unnötig und reine Zeitverschwendung darüber zu diskutieren.

Ja, er sollte einfach selbst entscheiden, ob er es macht oder nicht, alt genug ist er, hoffe ich zumindest und die Entscheidung kann ihm auch keiner abnehmen.

Es wäre doch eine gute Tat von einem Admin diese sinnlose Diskussion endlich zu schließen oder zumindest zu verschieben in den allgemeinen Teil. Hat meiner Meinung nichts bei Asia verloren.

Ich finde dieser Thread ist in diesem Forum ohne Bedeutung. Man ist alt genug und jeder soll das handhaben wie er es für sich selbst für richtig empfindet. Es ist meiner Meinung unnötig und reine Zeitverschwendung darüber zu diskutieren.

Die Frage war (auch) wie man es herausfindet. Was hat das mit „selbst entscheiden“ zu tun?

Wenn hier jmd fragt wie Massage XY ist, antwortest du dann auch „du musst selbst entscheiden ob du hingehst“?

Zurück
Oben