Massagen Massage für Frauen

Studios, wo Du von Männern erotische Massage bekommst, gibt es nicht. Bei locanto.at inserieren allerdings laufend männliche Masseure in der Rubrik "erotische Massagen", dass sie solche für Damen anbieten. Manche bieten ihre Dienste ausdrücklich gratis an, aber das sind wohl die, die darauf hoffen, dann zum Stich zu kommen.
Wenn Du erotische Massage von einer Frau willst, müsste das bei den Chinesinnen schon möglich sein. Die machen für Geld schließlich alles ;-) Mir hat vor Jahren einmal eine Thai-Masseurin gesagt, dass sie das macht, aber hat in einem Atemzug darüber geklagt, dass es so schwer ist, bei den Frauen einen Orgasmus hervorzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nenne jetzt bewusst keine Namen von Massage Instituten bzw. Masseurinnen, die sowas anbieten, aber nur ein Tipp: bei den gepflegteren Thai-Studios im 1. Bezirk und angrenzenden Bezirken ist das möglich. Ich habe es schon ein paarmal erlebt, dass eine mir "vertraute" Masseurin gesagt hat, dass sie gerade eine erotische Massage mit einer Frau hinter sich hat. Aufgefallen ist mir das, weil bei meinen Besuchen ab und zu eine Frau - meist durchwegs attraktiv - mit "rotem Schädel" das Studio verlassen hat und auf Nachfrage meinerseits kam eben die Erklärung.

Allerdings beschränkt sich die Zusatzleistung genau so wie bei den Männern auf manuelle Stimulation und nicht mehr.

Einfach während der Massage körperliche Signale senden... genau so wie es wir Männer machen :) die Thais sind da recht aufgeschlossen.

mfG EM
 
Zurück
Oben