Anziehungskraft

Dank der Fähigkeit, Nachwuchs auszutragen und zu säugen, sind Weibchen der Säugetiere - und damit auch die Frauen der Menschen - attraktiver als die Männchen.
 
Anziehender sind für mich Männer. Einfach, weil sie anders sind. Ich finde, Männer greifen anders an, fühlen sich anders an, sind größer und schwerer, sind in Körperlichkeiten irgendwie frecher. Und ich mag, dass man Männern auf unschuldigste Art einheizen kann. Da find ich Männer eunfach spannender.

Sehr viel tut sich bei mir auch, wenn er so ein Typ ist, der mich einfach mal völlig unsexuell umarmt, mir zuhört, mich zum Lachen bringt, dem wichtig ist, dass ich mich wohlfühle und der Sex nicht gleich in den Raum stellt

da wäre mal interessant dich mal real kennen zu lernen
 
Hi,

Welche Anziehungskraft ist größer?

ist doch erstmal egal, die Frage ist ja, was man daraus macht.

Mir begegnen immer wieder mal Frauen, die eine besondere Anziehungskraft haben, keine Ahnung, können die Augen sein, oder was sie an haben, oder wie sie sich geben, wie sie sich bewegen. Manchmal ist einfach was da.

Relevant ist, dass man nicht die Contenance verliert, sich nichts anmerken lässt, weil es ist nur irgendwer, der einen optischen Reiz hat.

Was anderes ist, wenn man wen kennen lernt, und sich von dem angezogen fühlt, da kann man dann prüfen, ob es Sinn macht dem nachzugeben.

LG Tom
 
derjenige der die höhere Masse hat, hat auch die höhere Anziehungskraft...
Da war wieder der Wunsch der Vater des Gedankens. Beide Körper ziehen sich gleich stark an: Der Apfel wirkt mit derselben Ktaft auf die Erde wie umgekehrt. Ebenso der Mond auf die Erde und umgekehrt oder die Sonne auf die Erde! :lehrer::schulterzuck: Lehrermodus off!
 
Dank der Fähigkeit, Nachwuchs auszutragen und zu säugen, sind Weibchen der Säugetiere - und damit auch die Frauen der Menschen - attraktiver als die Männchen.
Und warum sind dann die Männchen der Vögel meist schöner als die Weibchen? Tragen da die Männchen den Nachwuchs aus und säugen ihn? :schulterzuck:

Realistisch gesehen ist es doch so, dass die Weibchen (auch der Menschen) sich den besten Samenspender für ihren Nachwuchs aussuchen und deswegen sind die Männchen IMMER schöner als die Weibchen! :hurra::undweg:
 
Und warum sind dann die Männchen der Vögel meist schöner als die Weibchen? Tragen da die Männchen den Nachwuchs aus und säugen ihn? :schulterzuck:

Realistisch gesehen ist es doch so, dass die Weibchen (auch der Menschen) sich den besten Samenspender für ihren Nachwuchs aussuchen und deswegen sind die Männchen IMMER schöner als die Weibchen! :hurra::undweg:
Mir gefallen die Weibchen trotzdem besser... 😀
 
Seltsame Frage im Stile von:

- Wieso tragen nur Frauen Röcke und Kleider und Männer nie?
- Eine Holzeisenbahn besteht aus Holz. Wieso besteht dann ein Marmorkuchen nicht ...
- Warum ist der Ball rund und das Tor eckig?
 
Zurück
Oben