- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Wer im glashaus wphnt sollte im keller vögelnMach ich. Allerdings holen ihn Männer oft schneller wieder herein, als ma schaun kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer im glashaus wphnt sollte im keller vögelnMach ich. Allerdings holen ihn Männer oft schneller wieder herein, als ma schaun kann![]()
Wo?I sag nur Brüste..![]()
du meinst "heraus"....Mach ich. Allerdings holen ihn Männer oft schneller wieder herein, als ma schaun kann![]()
Das auchdu meinst "heraus"....
Anziehender sind für mich Männer. Einfach, weil sie anders sind. Ich finde, Männer greifen anders an, fühlen sich anders an, sind größer und schwerer, sind in Körperlichkeiten irgendwie frecher. Und ich mag, dass man Männern auf unschuldigste Art einheizen kann. Da find ich Männer eunfach spannender.
Sehr viel tut sich bei mir auch, wenn er so ein Typ ist, der mich einfach mal völlig unsexuell umarmt, mir zuhört, mich zum Lachen bringt, dem wichtig ist, dass ich mich wohlfühle und der Sex nicht gleich in den Raum stellt
Werden überbewertet.I sag nur Brüste..![]()
Welche Anziehungskraft ist größer?
Werden überbewertet.
Da war wieder der Wunsch der Vater des Gedankens. Beide Körper ziehen sich gleich stark an: Der Apfel wirkt mit derselben Ktaft auf die Erde wie umgekehrt. Ebenso der Mond auf die Erde und umgekehrt oder die Sonne auf die Erde!derjenige der die höhere Masse hat, hat auch die höhere Anziehungskraft...

Lehrermodus off!Und warum sind dann die Männchen der Vögel meist schöner als die Weibchen? Tragen da die Männchen den Nachwuchs aus und säugen ihn?Dank der Fähigkeit, Nachwuchs auszutragen und zu säugen, sind Weibchen der Säugetiere - und damit auch die Frauen der Menschen - attraktiver als die Männchen.

Mir gefallen die Weibchen trotzdem besser...Und warum sind dann die Männchen der Vögel meist schöner als die Weibchen? Tragen da die Männchen den Nachwuchs aus und säugen ihn?
Realistisch gesehen ist es doch so, dass die Weibchen (auch der Menschen) sich den besten Samenspender für ihren Nachwuchs aussuchen und deswegen sind die Männchen IMMER schöner als die Weibchen!![]()
Klar - du suchst ja auch keinen Samenspender!Mir gefallen die Weibchen trotzdem besser...![]()
Richtig erkannt..Klar - du suchst ja auch keinen Samenspender!
Klar - du suchst ja auch keinen Samenspender!
Und falls doch, würde sich meine Theorie sofort wieder bestätigen!Richtig erkannt..![]()