- Reaktionen
- 32.162
- Checks
- 3
ImmerRenitent?
![]()
Ich wüsste nicht, wofür ich mich schämen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ImmerRenitent?
![]()
Männlicher zugang=im mittelalter hängen bliebn....![]()

Diesen handwerklichen Zugang meinte ich aber nicht...Sobald mal der Strom für längere Zeit weg ist, wird dieser "mittelalterliche" männliche Zugang wieder "ur" gefragt seinOder bist Du etwa in der Lage, einen FI-Kasten zu verkabeln oder eine Künette auszuheben? Eine "Human-Energetikerin" ist hier, übrigens, die falsche Ansprechpartner*in
![]()
Ich wüsste nicht, wofür ich mich schämen sollte![]()
Das wirst Du Dir selbst beantworten müssen. Ich denke, die eigene Entwicklung spielt trotzdem eine Rolle. Es ändert sich alles im Alter. Mal weg vom Thema sex, was fanden wir früher als junge Menschen nicht alles super, was uns heute nicht mehr so gefällt?Guten Morgen miteinander!
Ich weiß, ich weiß...........die Xte Unterhaltung zum Thema Reife Frauen.
Nein, ich bin nicht auf der Suche sondern möchte eure Meinung lesen zu einer Frage die ich mir schon länger stelle.
Bin Anfang vierzig und mich ziehen schon seit längerer Zeit ältere Frauen mehr an als junge, gleichaltrige.
Mit älter mein ich nicht 70 usw. aber doch älter als ich selber bin.
Natürlich gefällt mir die Jugend, sehr sogar aber wenns ums sexuelle geht und ich wählen könnt, tendiere ich eher zu reiferen Frauen.
Was glaubt Ihr könnte der Grund dafür sein?
Das man selber nicht mehr jung und knackig und mit dem jüngeren gegenüber nicht mithalten kann?
Das man glaubt reifere Frauen suchen was "jüngeres"?
Fantasien aus der Pubertät?
Würd mich interessieren was Ihr dazu sagt.
….Eine schöne frau ist auch im alter sehr schön, ….
Ja, tatsächlich. Aber mit schöner frau ist hier keine 0815-schöne frau gemeint, sondern da gibt es vl eine von 500 die dich umhaut, perfekte figur, perfektes gesicht, weiblich, von der sorte, für die man alles aufgeben würde..wo einfach alles passt..diese art von schönheit meine ich. Diese frauen sind oft im alter auch sehr sehr schön.Echt jetzt ?
Also gehst du völlig oberflächlich von der Optik aus ...Ja, tatsächlich. Aber mit schöner frau ist hier keine 0815-schöne frau gemeint, sondern da gibt es vl eine von 500 die dich umhaut, perfekte figur, perfektes gesicht, weiblich, von der sorte, für die man alles aufgeben würde..wo einfach alles passt..diese art von schönheit meine ich. Diese frauen sind oft im alter auch sehr sehr schön.
Jein. Es ist schon mehr die anziehung. Aber natürlich wäre es nicht richtig, zu sagen, dass mich in dem moment die inneren werte dieser frau reizen. Ich red von situationen, wo ich einer frau zum ersten mal begegne. Die erscheinung, die anziehung, manchmal ein blick, manchmal eine schöne stimmlage oder sprachmelodie. Anziehung. Reiz. Mit einer ungepflegten älteren dame, die sich womöglich schon schwer tut, ihren alltag zu meistern, kann ich nun mal keine erotischen fantasien haben. Hier geht es nicht um wertschätzung (dies sollte man jedem menschen gegenüber haben) sondern um das prickeln, um das wollen, um den gedanken mit dieser frau sex zu haben, am liebsten mit langem vor- und nachspiel. Das kann ich mir mit einigen wenigen älteren damen sehr gut vorstellen, aber eben nicht mit jeder. Da ist wohl jeder ein bisschen oberflächlich.Also gehst du völlig oberflächlich von der Optik aus ...
Guten Morgen miteinander!
Ich weiß, ich weiß...........die Xte Unterhaltung zum Thema Reife Frauen.
Nein, ich bin nicht auf der Suche sondern möchte eure Meinung lesen zu einer Frage die ich mir schon länger stelle.
Bin Anfang vierzig und mich ziehen schon seit längerer Zeit ältere Frauen mehr an als junge, gleichaltrige.
Mit älter mein ich nicht 70 usw. aber doch älter als ich selber bin.
Natürlich gefällt mir die Jugend, sehr sogar aber wenns ums sexuelle geht und ich wählen könnt, tendiere ich eher zu reiferen Frauen.
Was glaubt Ihr könnte der Grund dafür sein?
Das man selber nicht mehr jung und knackig und mit dem jüngeren gegenüber nicht mithalten kann?
Das man glaubt reifere Frauen suchen was "jüngeres"?
Fantasien aus der Pubertät?
Würd mich interessieren was Ihr dazu sagt.
Ka Ahnung, das musst du selber rausfinden, warum es bei dir so ist.Diesen handwerklichen Zugang meinte ich aber nicht...
Ich könnte dein Handwerk lernen...du meins aber nicht....
Charisma meinst du...Ja, tatsächlich. Aber mit schöner frau ist hier keine 0815-schöne frau gemeint, sondern da gibt es vl eine von 500 die dich umhaut, perfekte figur, perfektes gesicht, weiblich, von der sorte, für die man alles aufgeben würde..wo einfach alles passt..diese art von schönheit meine ich. Diese frauen sind oft im alter auch sehr sehr schön.