Anziehungskraft

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

habt Ihr das auch schon mal erlebt dass ein Mensch den ihr zuvor noch nie gesehen habt auf Euch binnen Sekunden eine extreme Anziehungskraft ausübt so wie ihr es noch nie erlebt habt :fragezeichen:
Ich habe es heute erlebt, und war einfach nur überwältigt...
 
Ja, bin dann aber eigentlich bei näherer Betrachtung immer schwer enttäuscht worden, ich denke die Anziehungskraft ruht dann doch eher von einer Fehlinterpretation und einer lebhaften Phantasie her :)
 
Jep ... passiert mir ständig ... nur werde ich die Frauen immer so schwer wieder los .... ;-)


LG
CZ
 
Hallo zusammen,

habt Ihr das auch schon mal erlebt dass ein Mensch den ihr zuvor noch nie gesehen habt auf Euch binnen Sekunden eine extreme Anziehungskraft ausübt so wie ihr es noch nie erlebt habt :fragezeichen:
Ich habe es heute erlebt, und war einfach nur überwältigt...


Ja schon des öfteren........und wenn Telefonnummern ausgetauscht wurden war es immer ein tolles Erlebnis. Auch wenn es nur kurz war z.b in der U-Bahn blieb es doch länger in meinem Kopf und die Fantasie nahm ihren Lauf:mrgreen:


Ist ein schönes Erlebnis, also genieße den Augenblick solange er dir noch in Erinnerung bleibt;)
 
Naja Anziehung...
ich hab das vor 3 oder 4 Monaten mal gehabt, dass ich in den Autobus eingestiegen bin, und als ich dann dieses Mädel dort sitzen sah, hatte ich das Gefühl als würde mir kurz das Herz stehen bleiben... ein Traum
Hab dann meine volle Beherrschung gebraucht um sie nicht offenkundig anzustarren :roll:
Es ist ein seltsames, aber durchaus als angenehm zu bezeichnendes Gefühl :)
 
Naja Anziehung...
ich hab das vor 3 oder 4 Monaten mal gehabt, dass ich in den Autobus eingestiegen bin, und als ich dann dieses Mädel dort sitzen sah, hatte ich das Gefühl als würde mir kurz das Herz stehen bleiben... ein Traum
Hab dann meine volle Beherrschung gebraucht um sie nicht offenkundig anzustarren :roll:
Es ist ein seltsames, aber durchaus als angenehm zu bezeichnendes Gefühl :)

Also hast deine Traumfrau gesehn, und dich dann mit voller Beherrschung so verhalten das sie ja nix mitkriegt davon?

Ich weis, ich würd mich vermutlich auch so Verhalten vor lauter "Schreck", aber eigentlich deppad :kopfklatsch:
 
habt Ihr das auch schon mal erlebt dass ein Mensch den ihr zuvor noch nie gesehen habt auf Euch binnen Sekunden eine extreme Anziehungskraft ausübt so wie ihr es noch nie erlebt habt :fragezeichen:
Ich habe es heute erlebt, und war einfach nur überwältigt...
Ich weiß zwar jetzt ned, welcher Art die "Anziehungskraft" ist, welche Du meinst bzw. die Du erlebt hast.

Ich hab' einmal etwas ähnliches erlebt, und das war in der Tat überwältigend, hat zu nicht geringen Turbulenzen in meinem damaligen Leben geführt, und in einer langen Beziehung geendet. :)
 
das ist mir auch schon passiert, selten aber doch. es war auch so dass ich das gefühl hatte auch der lady geht es so wie mir.

Optik ist eben nicht alles ;)
ich denke mit der optik hat das weniger zu tun, das sitzt und geht tiefer.
solche begegnungen haben mich auch immer eine zeitlang beschäftigt, aber nur im kopf. :hmm: ;)
 
Hallo zusammen,

habt Ihr das auch schon mal erlebt dass ein Mensch den ihr zuvor noch nie gesehen habt auf Euch binnen Sekunden eine extreme Anziehungskraft ausübt so wie ihr es noch nie erlebt habt :fragezeichen:
Ich habe es heute erlebt, und war einfach nur überwältigt...


ja kenne das nur allzugut, es hat schon was besonderes an sich ... leider passiert es nicht allzuoft :)
 
habt Ihr das auch schon mal erlebt dass ein Mensch den ihr zuvor
noch nie gesehen habt auf Euch binnen Sekunden eine extreme Anziehungskraft
ausübt so wie ihr es noch nie erlebt habt :fragezeichen:
Passiert mir so ungefähr 1x pro Jahr vor, würde ich sagen und ist immer wieder
ein faszinierendes Erlebnis.

Am heftigsten war es einmal vor vielen Jahren, da bin ich mit einer wildfremden
Frau 15 Minuten lang gemeinsam in der U-Bahn gefahren, wir haben uns ständig
angeguckt, wieder weggesehen, verlegen gegrinst... bis wir gemeinsam ausgestiegen
sind. Sie war sogar so mutig, mich dann "versehentlich" umzurennen, nur damit
ich endlich einen Vorwand habe, sie anzusprechen - aber ich war gerade frisch
verliebt und wollte das nicht. Eigentlich schade, ist 15 Jahre her, und ich denke
immer noch gelegentlich daran, was wohl gewesen wäre.

Servus,
SlowFox
 
Jooooo gestern! Die 20 jährige Tochter vom Chef..... sowieso ein total hübsches und scharfes Mädchen.... aber dann gestern in ihrem kurzen, weißen Sommerkleid.... :shock: JA BIST DU VERRÜCKT!!!!! Ich war froh, dass ich Hosen mit Reißverschluss anhatte, denn sonst hätt´ ich sie mit einem Hosenknopf erschossen!:oops:
So ein geiles Luder aber auch! :mrgreen:
 
Passiert mir ganz selten und verschafft mir als sehr rational denken Menschen jedes mal Unbehagen. Etwas das ich nicht kontrollieren kann, mag ich nicht. Andererseits freut es mich insgeheim auch wieder, da es beweist, dass ich noch kein Stein geworden bin. Das letzte mal als das passiert ist, hat es sehr viele weissweingetränkte Nachdenksessions gebraucht um wieder Klarheit zu bekommen. (Manche Frauen sind halt einfach zu schön um wahr zu sein.)
 
Jooooo gestern! Die 20 jährige Tochter vom Chef..... sowieso ein total hübsches und scharfes Mädchen.... aber dann gestern in ihrem kurzen, weißen Sommerkleid.... :shock: JA BIST DU VERRÜCKT!!!!! Ich war froh, dass ich Hosen mit Reißverschluss anhatte, denn sonst hätt´ ich sie mit einem Hosenknopf erschossen!:oops:
So ein geiles Luder aber auch! :mrgreen:
looooooooool das mit dem hosenknopf hätt ich ger gesehn!:mrgreen:
 
ja, sowas gibt es.
Igendwas triggert und man glaubt an was besonderes...
Bei mir endete das einmal in einer Katastrophe und der Kelr läßt bis heute keine Ruhe.
 
... der berühmte Funke der überspringt ...
... oder die sprichwörtliche CHEMIE die so passt ...

oder ganz einfach:

Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr :mrgreen:
 
Jooooo gestern! Die 20 jährige Tochter vom Chef..... sowieso ein total hübsches und scharfes Mädchen.... aber dann gestern in ihrem kurzen, weißen Sommerkleid.... :shock: JA BIST DU VERRÜCKT!!!!! Ich war froh, dass ich Hosen mit Reißverschluss anhatte, denn sonst hätt´ ich sie mit einem Hosenknopf erschossen!:oops:
So ein geiles Luder aber auch! :mrgreen:

:shock: wusste gar ned das mein papa dein chef ist :hmm:


:mrgreen:
 
wusste gar ned das mein papa dein chef ist
Alexandra du bist nicht die einzige die überrascht ist. :fragezeichen: :hmm:


Hallo zusammen,

habt Ihr das auch schon mal erlebt dass ein Mensch den ihr zuvor noch nie gesehen habt auf Euch binnen Sekunden eine extreme Anziehungskraft ausübt so wie ihr es noch nie erlebt habt :fragezeichen:
Ich habe es heute erlebt, und war einfach nur überwältigt...

ich wusste auch nicht dass mir die Kuschlemaus begegnet ist. ;) :mrgreen:
 
..habt Ihr das auch schon mal erlebt dass ein Mensch den ihr zuvor noch nie gesehen habt auf Euch binnen Sekunden eine extreme Anziehungskraft ausübt ...
Ja, gibts und kenn ich nur zu gut .... ist am Anfang einfach unglaublich, dann ein Höhenflug sondergleichen und schlußendlich endets in einer mehr oder weniger desaströsen Katastrophe. :cry:

Nein danke, brauch ich nicht mehr ...... :?
 
Zurück
Oben