Anziehungskraft

Mitglied #545652

Power Mitglied
Registriert
23.2.2020
Beiträge
11.703
Reaktionen
9.747
Welche Anziehungskraft ist größer?
- Die Anziehungskraft von Frauen auf Männer, oder
- die Anziehungskraft von einem Mann auf eine Frau?

Was sind die verschiedenen Auslöser für diese Anziehungskräfte?

Was macht euch dabei an?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Ich finde Frauen einfach anziehend, das duerfte vor allem meiner heterosexuellen Ausrichtung geschuldet sein..
Es gibt viele Dinge die mich bei Frauen anmachen...
Denke den Frauen wirds genauso gehen, glaub ned das ein Gechlecht das andere mehr anziehend findet..
 
🤔🤔🤔🤔 Der Apfel und Die Erde - Isaac Newton hat doch beobachtet das Die Erde de(r)n Apfel angezogen hat...... was glaubst wie blöd der beobachtet hätte wenn Der Apfel gegen Himmel gefallen wäre? 😯😯😯 A Autobus wär a Schaß gwesn gegen den Eisack.

Auch aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen - meine Frau hat mir, als ich darnieder lag, des öfteren beim anziehen geholfen.
Bei den Kids wars unterschiedlich, da hab auch ich oftmals geholfen beim anziehen.
🤔🤔🤔🤔🧐🧐🧐
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man's auf's optische runterbricht, dann fühle ich mich von frauen angezogen und von männern (im speziellen von den "tollen" schwanzavataren im ef😉) abgestoßen. aber wenn "gesprochenes" in die wertung miteinfließt, relativiert sich das manchmal ziemlich rasch und optik wird zur nebensache...😇
 
Was macht euch dabei an?
Die Person.

Wenn man's spürt, dass einen der andere anziehend findet hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht..
Hätt ich gespürt, dass das nur eine Druckablassungsgschicht wär (oder das Gegenüber anderweitig weniger Bock gehabt hätt), wär ohnehin nix zustande gekommen und mein Interesse wär auch passè ;)
 
Welche Anziehungskraft ist größer?
- Die Anziehungskraft von Frauen auf Männer, oder
- die Anziehungskraft von einem Mann auf eine Frau?

Was sind die verschiedenen Auslöser für diese Anziehungskräfte?

Ich würd sagen, geschlechtsneutral, es kommt drauf an wer blader is, wer wen anzieht ... :lehrer:
Als Auslöser für Anziehungskraft kenn ich nur:

Die Gravitation (von lateinisch gravitas für „Schwere“), auch Massenanziehung oder Gravitationskraft, ist eine der vier Grundkräfte der Physik. Sie äußert sich in der gegenseitigen Anziehung von Massen. Sie nimmt mit zunehmender Entfernung der Massen ab, besitzt aber unbegrenzte Reichweite.


Sexuelle Anziehungskraft hingegen ist subjektiv und entzieht sich der Logik und der Physik.
Ich hab ausnahmsweise Null Ahnung, wer wen warum anzieht. Es is so... oder ned.
Gottseidank ;)
 
Welche Anziehungskraft ist größer?
- Die Anziehungskraft von Frauen auf Männer, oder
- die Anziehungskraft von einem Mann auf eine Frau?

Was sind die verschiedenen Auslöser für diese Anziehungskräfte?

Was macht euch dabei an?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kein sehr tiefer gravitativer Ozean. Eher a Lackerl.....
 
Ich steh mit Sicherheit auf Frauen
aber mit jeder würde ich nicht mögen ( oder können )

Aber man gibt auch zu das so mancher Mann nicht schlecht aussieht - hab mich da gerade in einen Verliebt der ist voll Süß - sehe ihn jeden Tag einige male wenn ich vor dem Spiegel steh.:(
 
Ich denke, die sexuelle und körperliche Anziehung steigt, wenn ich mich bei meinem Gegenüber wohl und verstanden fühle, wir viele Gemeinsamkeiten haben, er mein Hirn beschäftigt und mich als Mensch fordert..
 
Welche Anziehungskraft ist größer?
- Die Anziehungskraft von Frauen auf Männer, oder
- die Anziehungskraft von einem Mann auf eine Frau?

Was sind die verschiedenen Auslöser für diese Anziehungskräfte?

Was macht euch dabei an?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
derjenige der die höhere Masse hat, hat auch die höhere Anziehungskraft...
 
Welche Anziehungskraft ist größer?
- Die Anziehungskraft von Frauen auf Männer, oder
- die Anziehungskraft von einem Mann auf eine Frau?

Was sind die verschiedenen Auslöser für diese Anziehungskräfte?

Was macht euch dabei an?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bei mir sind es momentan Frauen. Aber wer weiß ob das so bleibt

Auslöser ist meist was Visuelles ;) und dann etwas das meine Phantasie anregt

Ein wackelnder Po, eine Nippel der durchscheint, ein hübsches Gewand, ein Lächeln, ...

Meist wird ein Lächeln angenommen und zurück gelächelt. Manchmal sieht man mir auch an, dass ich erwischt wurde :lol: zu lange wohin gesehen

- Fred -
 
Anziehender sind für mich Männer. Einfach, weil sie anders sind. Ich finde, Männer greifen anders an, fühlen sich anders an, sind größer und schwerer, sind in Körperlichkeiten irgendwie frecher. Und ich mag, dass man Männern auf unschuldigste Art einheizen kann. Da find ich Männer eunfach spannender.

Sehr viel tut sich bei mir auch, wenn er so ein Typ ist, der mich einfach mal völlig unsexuell umarmt, mir zuhört, mich zum Lachen bringt, dem wichtig ist, dass ich mich wohlfühle und der Sex nicht gleich in den Raum stellt
 
Anziehender sind für mich Männer. Einfach, weil sie anders sind. Ich finde, Männer greifen anders an, fühlen sich anders an, sind größer und schwerer, sind in Körperlichkeiten irgendwie frecher. Und ich mag, dass man Männern auf unschuldigste Art einheizen kann. Da find ich Männer eunfach spannender.

Sehr viel tut sich bei mir auch, wenn er so ein Typ ist, der mich einfach mal völlig unsexuell umarmt, mir zuhört, mich zum Lachen bringt, dem wichtig ist, dass ich mich wohlfühle und der Sex nicht gleich in den Raum stellt.

Dann stellt den Sex in den andern Raum.
 
Zurück
Oben