- Reaktionen
- 71.092
- Checks
- 61
Zwei unterm Tisch, zwei auf dem Tisch - schöne AufteilungDann könnten wir 2 es uns auf dem Tusch gemütlich machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei unterm Tisch, zwei auf dem Tisch - schöne AufteilungDann könnten wir 2 es uns auf dem Tusch gemütlich machen![]()
Aber...war schon fleißig und hab schon abgeräumt
Naja, wenn du das so sagst ... wär vil noch Platz für 2 unten bei euchZwei unterm Tisch, zwei auf dem Tisch - schöne Aufteilung![]()
Ohhh, bist du dir sicher, sah schon leer ausAber...Mein Glas war doch gar nicht leer
![]()
@Mitglied #568002 hat es ja nur zur Seite gestelltAber...Mein Glas war doch gar nicht leer
![]()
Meins auch nicht und das von @Mitglied #695416 sicher auch nicht. Und das von @Mitglied #568194 auch nicht. Und das von @Mitglied #568002 auch nicht.Aber...Mein Glas war doch gar nicht leer
![]()
Aber gerne doch! ZusammenkuschelnNaja, wenn du das so sagst ... wär vil noch Platz für 2 unten bei euch![]()
Ja genau, so meinte ich das@Mitglied #568002 hat es ja nur zur Seite gestellt
Nein war's nichtOhhh, bist du dir sicher, sah schon leer aus
Danke dass du mich so unterstütztMeins auch nicht und das von @Mitglied #695416 sicher auch nicht. Und das von @Mitglied #568194 auch nicht. Und das von @Mitglied #568002 auch nicht.![]()
Na Moment Mal.Aber gerne doch! Zusammenkuscheln![]()
Ihr habt doch eure mit unter den Tisch genommenMeins auch nicht und das von @Mitglied #695416 sicher auch nicht. Und das von @Mitglied #568194 auch nicht. Und das von @Mitglied #568002 auch nicht.![]()
Nein, nein, du verwechselt dich mit mirNa Moment Mal.
Ich bin doch schüchtern
Aja, da steht auch noch was rum. Inzwischen habe ich den Überblick ein wenig verloren.Ihr habt doch eure mit unter den Tisch genommen![]()
Nein, nein, du verwechselt dich mit mir
Gibts da nicht die großen Kübel mit langen Strohhalmen für alleAja, da steht auch noch was rum. Inzwischen habe ich den Überblick ein wenig verloren.
Ein Vorschlag an alle Beteiligten: Trinken wir alles Ex aus und starten wir wieder bei Null quasi.![]()
Na Moment Mal.
Ich bin doch schüchtern
Wenn ihr eh beide schüchtern seid passt das ja auch wieder!Nein, nein, du verwechselt dich mit mir
Ja und die Gefahr ist gering, dass der Tisch zusammen krach... Ach nein wir liegen ja alle unterm TischWenn ihr eh beide schüchtern seid passt das ja auch wieder!![]()
Na Servas. Ex.Aja, da steht auch noch was rum. Inzwischen habe ich den Überblick ein wenig verloren.
Ein Vorschlag an alle Beteiligten: Trinken wir alles Ex aus und starten wir wieder bei Null quasi.![]()