- Reaktionen
- 71.136
- Checks
- 61
Ich wollte gerade fragen. Polster gibt's auch?Soll ich euch dann eine Decke bringen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte gerade fragen. Polster gibt's auch?Soll ich euch dann eine Decke bringen?![]()
Lasst sich sicher irgendwo findenIch wollte gerade fragen. Polster gibt's auch?
MoooomentNa wir wollten den @Mitglied #125890 abfüllen aber irgendwie ist @Mitglied #695416 bald mit unterm Tisch...
Heißt das dann eigentlich dass ich gewinnen hab?
Na wir wollten den @Mitglied #125890 abfüllen aber irgendwie ist @Mitglied #695416 bald mit unterm Tisch...
Ich hoffe, Dir wird nicht langweilig da oben.Heißt das dann eigentlich dass ich gewinnen hab?
Ach was, uns dreien fällt schon was ein.Lasst sich sicher irgendwo finden![]()
Du sagst es NOCH nicht
Ach nein... Ich hab Alkohol und Musik...Ich hoffe, Dir wird nicht langweilig da oben.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das schaut aber interessant aus, dürft ich auch so einen haben bitte
Nachdem deine Aussprache grammatikalisch auch nicht mehr so ganz richtig ist schau ma mal wer dann gewinnen hatHeißt das dann eigentlich dass ich gewinnen hab?
Hoppla... Blödes "i" und "o" sind so nah beieinanderNachdem deine Aussprache grammatikalisch auch nicht mehr so ganz richtig ist schau ma mal wer dann gewinnen hat![]()
Das kenne ich ja gar nicht!Du sagst es NOCH nicht
Ach nein... Ich hab Alkohol und Musik...
Ach übrigens:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja du kannst noch sehr viel von mir lernenDas kenne ich ja gar nicht!![]()
Aber sowas von
Jetzt geht ihr euch erst Recht die Kante?Jetzt erst recht.![]()
Dann könnten wir 2 es uns auf dem Tusch gemütlich machenNa wir wollten den @Mitglied #125890 abfüllen aber irgendwie ist @Mitglied #695416 bald mit unterm Tisch...
Heißt das dann eigentlich dass ich gewinnen hab?
YessssJetzt geht ihr euch erst Recht die Kante?![]()
Auf dem Tisch? Da stehen doch die GetränkeDann könnten wir 2 es uns auf dem Tusch gemütlich machen
Wir sind alle schon nicht mehr ganz so fit.Dann könnten wir 2 es uns auf dem Tusch gemütlich machen![]()
war schon fleißig und hab schon abgeräumtAuf dem Tisch? Da stehen doch die Getränke![]()