- Reaktionen
- 11.450
Da es vodka ist, trink ich gern mitSchaut jedenfalls sehr interessant aus. Nehmen wir gleich drei davon oder wer auch immer mittrinken will.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es vodka ist, trink ich gern mitSchaut jedenfalls sehr interessant aus. Nehmen wir gleich drei davon oder wer auch immer mittrinken will.![]()
Ach pfeif an, her damit!Da es vodka ist, trink ich gern mit![]()
Irish Coffee in kaltWhite Russian
Sehr lecker und sehr... Ehm... Potent![]()
Martini aber Rum statt Wodka?Espresso Martini ist auch was geiles. Aber bitte mit Rum statt Wodka für mich![]()
Hicks......
Ich versteh auch nicht warum der Martini heißtMartini aber Rum statt Wodka?![]()
![]()
Der wird bald unterm Tisch liegen, bei dem Mischmasch der ihm da vorgesetzt wird@Mitglied #125890 wie steht die Lage?
Vielleicht gefällt es mir da ja gar nicht so schlecht.Der wird bald unterm Tisch liegen, bei dem Mischmasch der ihm da vorgesetzt wird![]()
Ich kenne nur trockenen Martini, der besteht hauptsächlich aus Gin.Ich versteh auch nicht warum der Martini heißt![]()
Weil's unterm Tisch so gemütlich ist?Vielleicht gefällt es mir da ja gar nicht so schlecht.![]()
@Mitglied #725288 solange er noch solche Sätze schreiben kann fehlt noch vielIch kenne nur trockenen Martini, der besteht hauptsächlich aus Gin.![]()
Ja genau, das habe ich gemeint.Weil's unterm Tisch so gemütlich ist?![]()
Vielleicht gefällt es mir da ja gar nicht so schlecht.![]()
Ich lieg dann wahrscheinlich auch danebenWeil's unterm Tisch so gemütlich ist?![]()
Ja genau, das habe ich gemeint.![]()
![]()
Soll ich euch dann eine Decke bringen?Ich lieg dann wahrscheinlich auch daneben![]()
Na wir wollten den @Mitglied #125890 abfüllen aber irgendwie ist @Mitglied #695416 bald mit unterm Tisch...was ist denn da los?![]()