Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und die Gefahr ist gering, dass der Tisch zusammen krach...
Jetzt wird's strange
Na was jetzt?Egal, wir wären ja eh drauf, nicht drunter![]()
Wer sind die Mädels
Bist auch schonEgal, wir wären ja eh drauf, nicht drunter![]()
Hab ich mich auch gefragtWer sind die Mädels![]()
Ich sagte ja eh "... wären..."Bist auch schonbetrunkenverwirrt? Du wolltest doch dass alle drunter liegen!
He! Da sind eh zwei! Brauchst dich nicht noch nach anderen umschauenWer sind die Mädels![]()
Das sind natürlich @Mitglied #725288 , @Mitglied #695416 und ich. Mir wird das öfters nachgesagt, dass ich einen sehr weiblichen Touch habe.Wer sind die Mädels![]()
Sorry, der Alolol wirkt schon ein wenigIch sagte ja eh "... wären..."
Das die Damen nie genau zuhören können![]()
ICH hab sie ja nicht ins Lokal gezerrtHe! Da sind eh zwei! Brauchst dich nicht noch nach anderen umschauen![]()
Verdammt, ich tribk besser nix mehrDas sind natürlich @Mitglied #725288 , @Mitglied #695416 und ich. Mir wird das öfters nachgesagt, dass ich einen sehr weiblichen Touch habe.![]()
Wir sind hier heimlich saufen, das müssen die anderen Schnucks ja nicht gleich mitbekommen.Schnuckt's es nicht mehr?![]()
Man muss auch Mal Party machen am WochenendeSchnuckt's es nicht mehr?![]()
Ich sehs schon wies wird, schlußendlich lieg ich mit @Mitglied #125890 unterm Tisch ... nach neuen Getränken suchen
Lasst sie euch schmecken! Ich bin da voll allergisch drauf