Anschreiben/PN formulieren.

Der Thread erscheint mir, als wenn man versucht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Glaubst Du, dass ein "Ficki-Ficki?"-Schreiber sich Dein Statement wirklich durchliest?

Und eines am Rande: wenn man sich "Cum on my Heels" nennt,
darf man sich auch nicht über einen Amöbenansturm wundern… :D

Nichts für ungut.

also ich bin kein ey-ficken Schreiber und lese dennoch gerne wie den spärliche Damenwelt hier gerne bzw. nicht angeschrieben wird, habe aber bis jetzt noch keine angeschrieben, also noch kein learning-by-doing hinter mir

Der Thread erscheint mir, als wenn man versucht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Glaubst Du, dass ein "Ficki-Ficki?"-Schreiber sich Dein Statement wirklich durchliest?

Und eines am Rande: wenn man sich "Cum on my Heels" nennt,
darf man sich auch nicht über einen Amöbenansturm wundern… :D

Nichts für ungut.

Ich mag Ansturm- ein Zeichen dafür, das sich wenigstens ein paar Menschen (zumindest kurzfristig) mehr mit ihrem Kopf als mit Fiki-Fiki auseinander setzen....
Ja, ich provozie und separiere mit kontroversen Äußerungen, von denen jeder halten kann was er mag- so wie es jeder andere hier im Forum mit seiner Meinung ebenso tut.
Letzten Endes versucht doch jeder die Welt ein bisschen besser zu machen, was dann konkret heißt: So wie er sie für sich gerne hätte/sehen würde.
Na und? Schon Pipi Langstrumpf sagte:
"..ich mach mir die Welt, widididi wie sie mir gefällt" (kluge Frau ;))

:woot: Jetzt haben's mühsam in einigen Monaten auf FB und ihren Freunden die kurzen Formulierungen gelernt und wie man eine Milf klarmacht & damit aufreißt und du springst nicht gleich darauf an?! :penguin::bucktooth:

Tja, ich weiß- ich sollte mich schämen....
Aber dann werden die Jungs eben (hoffentlich) irgendwann registrieren, das einige/viele/die meisten MILFs in Punkto Anspruch etwas höher liegen, als die Schakeline-Schantall aus der 4b....

Macht nicht immer der Ton die Musik ?
Es gäbe schon so die eine andere userin die näher kennenlernen würde. Aber ich lese erst einmal die Profil, volle ich nicht ausdrücklich in deren " Beuteschema ",
oder kann mit Ihren Präferenzen nicht umgehen, oder es steht expliziet , keine Kontakte. Dann hat es sich schon erledigt.
Nicht aus Angst vor einer Ablehnung, ganz einfach aus Respekt.
Somit wird die Chance überhaupt jemandem was zu schreiben eh gering.:D
Warum sollte ich als alter Zausel z. B. einer 30 jährigen aktiven userin "nach hecheln , die hat da sicher bessere Optionen, und auch bei den Damen disqualifizieren sich so einige durch Ihre Beiträge in meinen Augen selber.
Auf die Idee, eine mail nach dem Motto " ey ficken ? " zu schreiben käme ich halt auch nicht, wer auf diesen Stil anspricht paßt eben auch nicht.

Folglich halten sich die PN in äußersten Grenzen, die Kontakte somit auch, und die Welt dreht sich trotzdem weiter.:)

"Alt" ist für MICH sekundär.....Stil und grandezza wie Charme und Symphatie zählt.....die paar falten mehr NICHT.....mit anderen Worten der wohlfühlfaktor und nichts anderes

"Alt" ist für MICH sekundär.....Stil und grandezza wie Charme und Symphatie zählt.....die paar falten mehr NICHT.....mit anderen Worten der wohlfühlfaktor und nichts anderes

Alt ist für mich die Dauer die einer/eine auf der Welt ist und die Menge an Lebenserfahrung damit gemacht hat. Schließlich leben wir ja um Erlebnisse zu sammeln.

.... sich auch nicht über einen Amöbenansturm wundern… :D...

.., aber wenn dieses Thema nur einen einzigen Herren zum Nachdenken anregt, was/wie er den Erstkontakt besser als mit: "hi, Hey, Hi, Hy, oder Hallo" beginnen kann, dann war es das wert.
"Eure Verehrungswürdigkeit!
Es wird nicht mein letzter Albtraum gewesen sein, in dem ihr über mich zu thronen und richten geruhtet...." 8-)

:lalala::rofl:

Ach ja und - z'wegen dem da -
... bei einem besonders tollen Hecht. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:undweg:

Zurück
Oben