- Reaktionen
- 290
- Checks
- 1
Offline auf Volksfesten ist es natürlich was anderes!Ausnahmeplatform: Volks-/ Stadt-/ Seefeste am Land, da ists of ausgeglichen, die Männer besoffen und die Landpomeranzen läufig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offline auf Volksfesten ist es natürlich was anderes!Ausnahmeplatform: Volks-/ Stadt-/ Seefeste am Land, da ists of ausgeglichen, die Männer besoffen und die Landpomeranzen läufig![]()
ch habe auch schon viele PNs bekommen, die einwandfrei im Jargon und wirklich nett verfasst waren.
entweder will ich oder ich bin hier Falsch
Leider glauben dann die meisten Damen, dass sie im echten Leben auch so begehrt sind. Scheiß auf Fakes, scheiß auf eingebildete Leute.
Fettes LOL, was glaubend die ganzen Damen eigentlich hier? Dass sich Männer bewerben um dann eine Mogelpackung zu erhalten? Lustig, dass dieser Thread anscheinend bestehen darf, während mein Thread zum Theam "Internetprinzessin" gleich verschoben wurde. Hier reicht eine abgeschnittene Haarlocke vom Friseur
um die Ecke schöln abfotografiert als Profilbild und ich habe sofort einen vollen Posteingang. Leider glauben dann die meisten Damen, dass sie im echten Leben auch
so begehrt sind. Scheiß auf Fakes, scheiß auf eingebildete Leute.
so manche sind ja der irrigen Ansicht,das Frau hier ist wegen realen und darüber hinaus...ein kleiner Fehler im System bei den wenigdenkern,ja solche wird es sicher auch geben,aber ich meine NICHT die überzahl....Das ich mal zeigen wollte, was abseits von: "hi, wie gehts? bock mal zu treffen?"
so manche sind ja der irrigen Ansicht,das Frau hier ist wegen realen und darüber hinaus...ein kleiner Fehler im System bei den wenigdenkern,ja solche wird es sicher auch geben,aber ich meine NICHT die überzahl....
Also mal zur Ehrenrettung der Männerwelt:
Ich habe auch schon viele PNs bekommen, die einwandfrei im Jargon und wirklich nett verfasst waren. Da ich aber im Profil "keine Kontakte" angegeben habe, gehen auch die bei mir ins Leere.
Warum ist es dann ein "einwandfreier Jargon", wenn er nicht mal deine Grundbedingung hier akzeptiert und deinen "Suche keinen Kontakt" ignoriert, sobald er dich anschreibt hast ja schon einen Einwand gegen sein Schreiben!?
Also angeschrieben willst schon werden, aber Kontakt zu einem User willst nicht! Warum ist es dann ein "einwandfreier Jargon", wenn er nicht mal deine Grundbedingung hier akzeptiert und deinen "Suche keinen Kontakt" ignoriert, sobald er dich anschreibt hast ja schon einen Einwand gegen sein Schreiben!?
![]()
So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!
was spricht dagegen, wenn man eine Person anschreibt - OHNE einen Kontakt zu dieser Person zu wollen?
Kann doch sein, dass man zu einem Beitrag ein privates Kommentar mitteilt
was spricht dagegen, wenn man eine Person anschreibt - OHNE einen Kontakt zu dieser Person zu wollen?
Kann doch sein, dass man zu einem Beitrag ein privates Kommentar mitteilt
oder zu einem Foto ...
usw
Am lustigsten finde ich Zuschriften die keinerlei Bezug zu meinem Profil haben.
Und wenn sie merken mit Ignoranz nicht punkten zu können geht das Geheule los...
Warum ist es dann ein "einwandfreier Jargon", wenn er nicht mal deine Grundbedingung hier akzeptiert und deinen "Suche keinen Kontakt" ignoriert, sobald er dich anschreibt hast ja schon einen Einwand gegen sein Schreiben!?
![]()
Einige Anschreiben, welche ich bekomme, beginnen mit: " Ich weiß du suchst gerade keine Kontakte, aber...." -natürlich antworte ich denen immer, und gerne.
Natürlich wird sich an Nachrichten á la: "hy, wann hastn mal zeit, ich bin immer geil" nichts ändern, aber wenn dieses Thema nur einen einzigen Herren zum Nachdenken anregt, was/wie er den Erstkontakt besser als mit: "hi, Hey, Hi, Hy, oder Hallo" beginnen kann, dann war es das wert.